Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds schwarz machen und nen roten akzent setzen, kommt halt auf die restlichen farben in deinem case an, dominiert schwarz würd ich mehr rot reinmachen, dominiert rot dann eher schwarz ^^ wenn du ein weisses case hasst würd ich nur rot nehmen!

ist allerdings meine eigene meinung ;)

€ wie kommt man eigentlich auf den marktplatz? bekomme immer die meldung das ich keine berechtigung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarz mit rotem akzent gibts schon auf der seite davor! (Constantine)
kannst ja mal was neues ausprobieren:)
 
so mal mein rechner zu 95% fertig! hinter die himuro kommt noch ne aluplatte zum verdecken der kabel und ne 285 is bestellt^^
seite2xy1l.jpg
 
sind nicht die richtigen, du meinst bestimmt die für den stecker der auf das mainbiard kommt ja?
 
sind nicht die richtigen, du meinst bestimmt die für den stecker der auf das mainbiard kommt ja?

genau die meine ich, will halt die kabel kürzen und neue pins dranmachen da ich die alten nicht mehr aufbekomme

Bild dazu gibt es ja im startpost unter

- USB / Frontanschlüsse -

solche brauch ich halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den Sleeve + Schrumpfschlauch zum ATX-Sleeven am Günstigsten und welchen Durchmesser benutzt ihr da?
 
kann mir einer sagenwo ich noch 24 pin verlängerungen bekomme in köln ?
also bei welchem händler mit filiale in köln?
ich mein natürlich die mit schwarzen steckern

hab keine lust für ne verlängerun beim käsekönig zu bestellen
 
Alternativ klick auf meine Signatur... hab nur leider eine mit weißen Steckern, falls dich das nicht stört.

@Cilla vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich den MDPC-X ungeschlagen.
 
Jau ich hol mir am besten direkt 300m :fresse:


@Andy@Cologne
Hab ich vor nem Jahr auch schonmal vergeblich in Köln gesucht, ist aber halt schon was her.
 
also ich muss ja schon sagen, qualitativ hochwertge ware, allerdings tu ich mich doch ein wenig schwer mit dem sleeven, entweder zu stamm oder zu lasch. die letzten kabel mit denen ich zufrieden war, da ist der sleeve so stramm das man die kabel biegen kann wie 1,5 mm² allerdings gibt dann nach einer weile der shrink nach ^^ naja denke mal wenn ich mein konjunkturpaket aufgebraucht habe werd ich es wohl einigermaßen können :P
 
Kann es sein das man sich ein Sata-Kabel urch zu langes Erhitzen am Shrink zerstören kann? Hab nämöich bissschen was getestet mit dem Sleeve und jetzt wird das Laufwerk mit eben diesem Kabel nicht mehr erkannt. Jedes anere Kabel erkennt es aber, komisch oder?
 
wenn man normal lange shrinkt dann geht da nix kaputt, dann musst du es schon so sehr erhitzt haben das die einzeladerisolierung intern geschmolzen ist ;)
 
Hallo,

hier mal mein erster sleev. Leider nicht blick dicht. Der sleev ist von aquatuning. Zum testen wollte ich nicht viel geld rausgeben.



lg Crux
 
@ ferhan hab nur leicht mit dem feuerzeug "gewedelt" muss wohl noch ein wenig weiter probieren bis ich die optimalste länge vom shrink und vom sleeve raus hab.
 
@ ferhan hab nur leicht mit dem feuerzeug "gewedelt" muss wohl noch ein wenig weiter probieren bis ich die optimalste länge vom shrink und vom sleeve raus hab.

Mit nem Teelicht gehts einfacher und macht keine Verbrennungen.

Btw: Kennt jemand einen Shop wo ich ein 4-Pin ATX-Kabel oder ein längeres (keine 20cm) 8-Pin bekomme? Am besten wäre natürlich wenn der Shop noch schwarze Stecker hätte :fresse:
 
Also ne 8-pin Verlängerung mit 30cm hät ich hier noch liegen. Is ne Akasa von Caseking, schon sleevefertig zerlegt =)
 
los jetzt, eine neue runde, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

eine runde auf der sleeve-achterbahn :banana:

achterbahnymdw.jpg

ramtn18.jpg
 
ich brauch sowas nicht , denn ich bin fhantastic und fhantastic gibt Chuck Norris einen doppelten Roundhousekick ;)
 
Echt? Ich dachte fhantastic wäre nur einer der vielen Adjektiven die Chuck Norris beschreiben :lol:

Schöne Bilder doxsen + Ferhan natürlich :P
 
wie wäre es mit einem termin beim augenarzt? :stupid:

ne stümmt scho, den Rechner hatte ich halt in einer Zeit gekauft als ich finanziell eher kurz angebunden war ;) da hats dann nur für einen hyperX gereicht, zwischendurch mal 1 gb für Bildbearbeitung gebraucht da musste es schnell n billig modul seien ^^ wird aber noch ausgetauscht :cool:
 
Doxen Du alter Schaubudenbesitzer!

Ferhan: Nice Shrinkparade!!! Deine Fotos sind mittlerweile richtig lecker :)

Und unser täglich Sleeve gib uns heute:

luxxiluxxrlhp.jpg


@babytux: Kommt gut Dein Rechner. Die letzten 5% sind aber immer die Schwersten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Biitttteeeeeeee, helft mir, ich kriege es einfach nicht gebacken. :(

Nachdem die ganzen einfachen Sachen wie Lüfter-, USB-matherboardstecker, usw. wie von selbst gingen wollte ich mich jetzt mal an das Netzteil ranmachen, sprich zuerst der Stromanschluss der Graka, aber Pustekuchen.

Als erstes hab ich mir zwei Büroklammern zu einem Pinremover hergerichtet, nur passen die beiden einfach nicht rein, es geht immer nur einer in den seitlich Zwischenraum (obwohl ich die Beiden sonst wie plattgeklopft habe??). *heul* :motz:

Bitte helft mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PinRemover kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh