Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der Pinremover von Molex ist zwar teuer, aber damit flutschen die Pins wie gschmiert :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls einer nen normalen AC Ryan Pin Remover noch will, PM an mich. Hab hier noch einen übrig ;)
 
oder einen bauen der passt, wenn du die büroklammer platt gehauen hasst passt sie immernoch nicht, du musst sie dann noch etwas dünner schleifen. schau dir den stecker mal ganz genau an, dann siehst du die "nut" wo die seiten reinpassen müssen, so musst du ihn dir dann zuecht feilen/schleifen. sei aber vorsichtig dabei, denn die dinger brechen auch mal schnell. eine andere möglichkeit wäre eine pinzette am schleifstein zu bearbeiten, ist halt alles eine frage deines handwerklichen geschickes ;) einfachste alternatife: mdpc-x ;)


€ lol alternative sollts heissen ^^ man sollte entweder nen text schreiben oder telefonieren, aber nicht beides :d


*ausrede such * ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, danke. Und wo kriege ich den richtigen Pinremover von Molex??

@Vielen Dank für Eure Bemühungen. ;)

€dit, Ah ihr wart schon schneller, vielen Dank Tommy und doxsen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mit der heftklammer gemacht wo ich ein beinchen abgeschnitten hab!
werkzeugyf9i.jpg

led funzt nicht^^
 
hey, da hätt ich auch drauf kommen müssen, hab mir glatt nen neuen aus ner heftklammer gebaut, funktioniert richtig gut ^^
 
Hab das grad mal mit 2 Heftklammern bei meinem LibertyECO probiert und was soll ich sagen. Enermax hat Qualität verbaut, es geht schei**enschwer. Ich hol mir wohl doch den Remover von Nils :d
Achja... Der Remover von nils geht für alle Stecker in der Größe, also diesen runden Molex braucht man nicht extra, oder?


MfG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
für die runden molex stecker brauchst du aber wieder nen ganz anderen ;) ich mache das immer mit ner nadel, die pins nach innen biegen und dann anschließend wieder nach aussen biegen ^^
 
Hab das grad mal mit 2 Heftklammern bei meinem LibertyECO probiert und was soll ich sagen. Enermax hat Qualität verbaut, es geht schei**enschwer. Ich hol mir wohl doch den Remover von Nils :d
Achja... Der Remover von nild geht für alle Stecker in der Größe, also diesen runden Molex braucht man nicht extra, oder?


MfG
Daniel

Ja Enermax macht den Sleevern ohne Remover das Leben schwer :haha:
 
für die runden molex stecker brauchst du aber wieder nen ganz anderen ;) ich mache das immer mit ner nadel, die pins nach innen biegen und dann anschließend wieder nach aussen biegen ^^
Ääääh runde Molex-Stecker? Ich meinte jetzt eher den runden Remover...

MfG
Daniel
 
wenn der remover rund ist wird der pin wohl auch eine ähnliche form haben ^^ also ich benutze 2 verschiedene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs! Ich wollte gerne einmal Blutrot 4.4 und Shrink dazu bei mdpc-x.com bestellen. Leider komme ich nur auf 7,50 und Mindestbestellwert ist 10€

Da ich von allem anderen noch satt dahabe und nichts weiteres benötige, dacht ich mir, vielleicht hat einer ein ähnliches Problem und man könnte sich zusammentun. Dann ordere ich das mit und ich sende das dann weiter an denjenigen.

Hat eventuell wer Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ^^ jeweils roten 4,4 Shrink und Sleeve und den Pin-Remover einmal bitte ;)
Geld gibts aber erst am ersten xD

Bei der Summe brauchst du wohl kaum mit wem zusammen ordern ^^
Da ich dir erst nach Geldeingang zuschicken würde, kannst du es genausogut bei mdpc-x selber ordern. ;)
 
@Daniel N, evil_sunz:

Link :d

bin ich nicht nett?

1. Pin Remover Molex


oder von

2. MOLEX

oder halt gleich direkt bei

3. nils aka dualbrain bestellen !!!

greetz

Edit: und weil es so schön ist befindet sich im Anhang die Anleitung für den Pin Remover von der Firma MOLEX
 

Anhänge

  • MOLEX 011030044E.PDF
    62,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Summe brauchst du wohl kaum mit wem zusammen ordern ^^
Da ich dir erst nach Geldeingang zuschicken würde, kannst du es genausogut bei mdpc-x selber ordern. ;)
Das du erst nach Geldeingang verschickst ist mir klar. Hab ich auch kein Problem mit. Aber so kommst du auch an die Sachen. Oder wir machens aufgrund der Kosten umgekehrt. Ich bestell und schicks dir zu.
Bei Interesse kannst dich ja mal per PN melden, oder du suchst weiter :p (nicht böse gemeint).


MfG
Daniel
 
kurze Zwischenfrage: Gibts in Deutschland nen Shop, der PCI-E Verlängerungen mit schwarzen Steckern anbietet ? :hmm:
 
Na Klasse :fresse: ...habe gerade bemerkt, das bei meinem neuen Seasonic M12D-850 die Kabel im Zusammenspiel mit dem Banchetto etwas zu kurz sind :( Danke trotzdem...werde mich mal auf die Suche nach welchen mit weissen Steckern begeben :wink:
 
Da wirst du aber wohl oder übel im Ausland bestellen müssen
In Deutschland gibts keine PCIe Verlängerungen mehr oder du kaufst dir ne Crimpzange und Litze und legst selbst Hand an ;)
 
Andy, wieviele und was für welche PCI-E Verlängerungen brauchste ?

@rabbit5294


Deine ATX Verlängerung ist fertig ;)

dsc02002jjuo.jpg
 
thx komme ich drauf zurück -> pn
 
Hi leutz,

hab mein PC nun auch endlich ein wenig sleeven können, allerdings fehlen mir noch 2 Sachen.

Zum einen brauche ich eine PCIe 6pol. Verlängerung (gesleeved am besten)
und einmal das gute Stück aus Post #560 (wie lang ist die Verlängerung?)

Woher bekommen für günstig^^


Grüße lain
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimpzange für die Pins in einem PCIe-Stecker... da war doch was!

Wo gibts die am günstigsten? Weiß das wer? Ferhan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh