Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bladespirit: Guter Anfang. Bis zum Motor sleeven ist halt immer pro und kontra. Ich kann mich nie entscheiden :d "sleeve ich ... sleeve ich nicht ... sleeve ich ... sleeve ich nicht ..."

@phil: Das sieht nach "aua-Fingern" aus. Alles am WE gemacht? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein sflex:

10928hz.jpg

sehr schöne arbeit, Constantine :) das verhältnis zwischen schwarzem und rotem sleeve finde ich optimal! tolle mischung, tolle optik :)

@ constantine echt ne wunderschöne arbeit passt farblich klasse zun dom gt rams auch das pechschwarz/rot isn supercooler kontrast! weiter so! mehr bitte!
ps: wasn das fürn mobo? nur 3 ram-plätze hab ich noch bei keim gesehn!

Zuletzt bearbeitet:
würdest du einfach auf sein worklog klicken, dann wüßtest du welches board das ist.. das bloodrage von foxconn :motz:

@ topic:

Daaankööö an euch beiden otsego & Dual. :)

Das beste war heute wieder mal ein Spruch meiner Freundin, als ich die Xilence Lüfter etwas modifizieren musste, weil der 4 Pin Steckanschluß mit am 3 Pin Molex Steckanschluß dran war und ich diesen entfernt habe...

"Beeindruckend, was du so alles kannst" :d

bastel_3181sc.jpg

@SPIROW danke, das sind aber keine GTs ^^, die hab ich leicht modifiziert. :d Ist ein Foxconn Bloodrage Mobo.
Hier extra nochmal für dich hochgeladen:

tj07_35b4qe.jpg

Edit: ballad, sehr schick und sehr gut die Struktur eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Constantine, sieht echt super aus!

Ich werd den Sleeve erstmal so lassen. Das Loch bei den Noiseblocker PWM gesteuern Lüftern ist sowas von klein, das müsste ich aufbohren um den Sleeve dadurch zu bekommen (sind ja 4 Kabel).

Den Tip mit dem SATA shrink werd ich nechstes mal anwenden.

fhantastic, da sind pinns verbogen ^^

aber nen echt schickes makro bild

Nabend,

mal wieder ne Frage die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde und es trotzdem nicht in den Startpost geschafft hat.

Wo kann man einzelne Stecker kaufen? Ich brauche speziell Stromstecker für Sata-Platten!

gruß

sry aber das hier ist kein Shop beratungsthread ;)

Ich hab echt wenig Bock hier jedem alles vorzukauen, etwas google schadet nie :p

Kuhfell... jetzt wissen wir woher der Sleeve von MDPC-X kommt. :d

bastel_32guk5.jpg

Nils alter mann reichts nicht mal langsam ?
erst rüpfst du deiner katze das fell raus und machst daraus sleeve und jetzt kommste mit nem kuhfell umme ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh