Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@banane: gut zu wissen. Wär nicht schlecht mal ne Liste von NTs zu haben, die im Verdacht stehen Anfängerunfreundlich zu sein :d

@ferhan: Wem hast Du denn da was gemacht oder ists n eigenes NT? Very hübsch natürlich :) Das wenig los ist in Foren liegt mal wieder am Monatsende und der Ruhe vor dem Sturm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort haste ebend bekommen ;)

Dann hoff ich mal das es in ein paar tagen wieder richtig abgeht :banana:

Hier noch 2 Bilderchen :

dsc02032qavh.jpg


dsc020346ymz.jpg
 
fhantastische Pics :) :d

Dann will ich mal hier die Langeweile vertreiben, auch wenns nix neues zu sehen gibt.

tj07_3709cc.jpg
 
sehr sehr schön Consti :d

Aber die Lüfter werden noch entkoppelt oder du pöser pöser Junge :fresse:
 
@Constantine: Das ist unglaublich geil !!! WAHNSINN
 
@Mr. fhantastic och hab ich eigtl. nicht vor gehabt. Die sind so schon recht leise, säuseln nur so vor sich hin. Wenn ich die entkoppel, wird ja das Sys eigtl. himmlisch leise sein. Dabei solls doch eine Höllenmaschine werden :confused: :fresse:

@Graka big thx :)

bastel_8c8s4.jpg


Meine ausgedienten und wie ich finde, hübsche Enermax Cluster
 
Sagt mal wie löse ich die Kabel bei der ATX Verlängerung? ...meine das Ende was ans NT angeschlossen wird, da bringt mir der Pin Remover nix :(


Gruß lain
 
Doch doch, da gehts genauso: Horizontal die Spitzen einführen, dann fühlst Du, dass es dort in eine Führung kommt. Identisch zu arbeiten wie an der "normalen" Seite. Können hier bestimmt einige Bestätigen. :) Bei AC-Ryan Pin-Removern kann es sein, dass die Spitze zu kurz ist. Mit einem regulären klappt es 100% :)
 
Bei AC-Ryan Pin-Removern kann es sein, dass die Spitze zu kurz ist.

Nee passt alles Nils :wink:
Jedenfalls bei meiner Verlängerung. Die Technik hab ich auch erst vor 2 Wochen rausbekommen :shot:

Ich warte jetzt noch auf meine 8-Pin Verlängerung und dann gibts neue Bilder von meiner Peitsche... äh Monster-ATX-Verlängerung. Bin in letzter Zeit zu nichts gekommen :-[
 
Die Akasaverlängerungen sind wirklich extrem einfach zu lösen. War nach SATA-Datenkabeln das zweite, was ich je gesleeved hab.

Hab die jetzt sogar evtl abzugeben, durch die TJ07 ATX-Invertierung ist sie wahrscheinlich überflüssig.
 
Geld is heute übrigens angekommen und Verlängerung fertig zum Versenden ^^
 
Nein, aber ich hatte auch ne Akasa-Verlängerung über ^^
 
Geld is heute übrigens angekommen und Verlängerung fertig zum Versenden ^^

[OT ON]Wollte dich heute auch schon fragen obs mittlerweile angekommen ist, Geld ist nämlich gestern von meinem Konto runter [OT OFF]

@Leisetreter: So ein SATA-Stromkabel hätte ich auch verdammt gerne, blöd wenn man nicht löten kann und nichts da hat womit mans kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985

Wieso löten?

die Kabel werden doch nur in den SATA Stromstecker gepresst ...da muss man nix löten.


Gruß lain
 
Moinsen, mein neues NT ist da :) leider alle Kabel zu kurz oder zu lang, d.h. NT öffnen, Kabel rauslöten und neue Kabel wieder einlöten :) und natürlich sleeven !!! ;)

tischk8q6.jpg
 
so ATX-Verlängerung fertig, nach immerhin 2 1/2h ...Schwarz/Aqua :) ..leider hab ich keine CAM zu Hand :(
 
Doxen: Das klingt nach SCHMERZEN!!! :d

lain.error: Gut dass Du das hinbekommst :) Ordentliche Kamera holen, Blitz ausmachen, Bilder zeigen :)
 
Ein echter Sleever der harten Sorte würde die Wunde mit dem Lötkolben schließen und dann Shrink drum machen ... doxen ... los!
 
Du könntest dir auch noch in den anderen Finger schreiben, dann wärs symmetrisch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh