Pheenix
Enthusiast
Super, Sleeve Tips hier befolgt, Power SW aufgemacht, irreperabel beschädigt, in den Müll gewandert. Eure "schenk-ihn-mir"-Komemntare könnt ihr euch schenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bisher hat jeder, der den startpost duchgelesen hat, es auch geschafft kabel zu sleeven, egal welche und mit der raupentechnik ist alles machbar.
Super, Sleeve Tips hier befolgt, Power SW aufgemacht, irreperabel beschädigt, in den Müll gewandert. Eure "schenk-ihn-mir"-Komemntare könnt ihr euch schenken.
Wie wärs wenn du das ganze vorallem erstmal etwas ruhiger angehst?
Und du kannst dir auch deine pampigen Kommentare schenken
Wir haben dir nichts getan...
Hallo zusammen habe in diesen Threads schon ne Menge geslesen aber ich hätte noch ne Frage:
Wo überhaupt bekommt man das Material zum Slaven her?
Links sind erwünscht!
Danke zum voraus!
Gruss Fabiansson
es zwingt dich hier ja keiner deine kabeln zu sleevenDas ist ja schön und toll. Ich habe auch den Startpost befolgt, mein POWER/SW-Kabel von der Front GENAU so geöffnet, und dann fällt der Plastik Clip auf einmal ab und nun darf ich mir nen anderen Suchen aus irgendeinem Case was ich hoffe hier noch rumzustehen habe. Naja, ich finde der Arbeitsaufwand vom Sleeven rechtfertigt in keinstem Fall das Ergebnis. Dann lebe ich lieber mit nem "hässlichen" Computer (wobei, früher waren PC's ohne Sleeve auch teils schöne Computer).
Naja,
Seb
Hallo zusammen habe in diesen Threads schon ne Menge geslesen aber ich hätte noch ne Frage:
Wo überhaupt bekommt man das Material zum Slaven her?
Links sind erwünscht!
Danke zum voraus!
Gruss Fabiansson
seine eigene meinung bilden und nicht nachplappern was andere sagen..
kann ja nicht sein, dass immer nur der mdpc empfohlen wird..
Kann schon sein
Weils einfach der beste ist?
Wie ruhiger den bitte noch? Vielleicht bin ich einfach, wie es hier schon erwähnt wurde einfach zu blöd dazu oder so. Naja, für mich ist das nix und die Diskussion ist hiermit offizell beendet.
Seb
Hat jemand ne Idee wie man längere Kabel effektiv sleeven kann? Ich versuch hier grad die Frontpanel Kabel zu sleeven, jedoch bleiben die Kable meist einfach mitten im Sleeve hängen und man muss sie wieder rausziehen. Desweitern franzen die Enden bei mir extrem aus, was kann man dagegen tun?
Wenn net wandert der ach so tolle MDPC-X Sleeve in den ach so tollen Mülleimer, hab nämlich jetzt schon kein Bock mehr
Seb
ist der cleancut denn so scheisse? schon alle in den händen gehabt und verarbeitet? oder plapperst du auch nur nach?
ich würde auch den mdpc nehmen aber das ist eben geschmackssache..
ist der cleancut denn so scheisse? schon alle in den händen gehabt und verarbeitet? oder plapperst du auch nur nach?
ich würde auch den mdpc nehmen aber das ist eben geschmackssache..
Hier auf Aquainfos.net ist ein USertest zum Thema Sleeves.
http://aquainfos.net/textartikel.php?id=19
Hatte ihn schon in Händen aber qualitativ ist er in meinen Augen gleich aber teurer
Also warum dann Techflex nehmen?
Ballad - was ist denn neu?
Jetzt bin ich gespannt ob Du weißt was wirklich aktuell ist