ballad
Enthusiast
aber den weltweit größten verkäufer von milch
und nils ist der weltweit größte sleeveanbieter?
wenn du mal nicht realitätsfremd bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber den weltweit größten verkäufer von milch
Gibts bei www.techflexgermany.deClean Cut ø 1/2" (12mm)
Clean Cut ø 1/2 inch (12,7mm)
Ausdehnung 1/4 inch (6,4mm) bis 3/4 inch (19,1mm)
@Saibot: Vielleicht hilft dir der hier?
Gibts bei www.techflexgermany.de
Aber aufpassen, der Preis hats in sich
ich denke der clean cut wird da nicht viel anders sein
Der auf dem Bild auch - Flexö ist ab 9,5mm auch 3er - nur halt nicht dicht .. halt so wie aufm Bild. *schüttel* Erinnert mich an nen Western, den ich gestern gesehen hab
Das große Problem bei jedem großen Sleeve ist grundsätzlich die Faltkante - da muss alles superexakt sitzen um das zu minimieren. Jahrelange Tests führen mich zu der Erkenntnis. MJ - wenn Du mal in Muc bist - kommst vorbei in die Hölle
genau, ist auch ein 3x3 geflecht.. auf 13/10er dd schlauch..
war glaub ich 12mm friese sleeve hab da schon einiges getestet und nur mit dem 16/10er dd und dem wakü sleeve bekommste ein gutes ergebnis
Zitat von Dualbrain
Und erzähl mal: Lernt man was über Sleeven, wenn man alle 4 Threads am Stück durchliest - oder ist das nur das Chaos?
Und sei gewarnt: Die Kante bei der Größe ist hart, weil er flach ist - das ist immer kritisch, wenn er sich nicht ein wenig dehnen kann - die Faltkante sieht man dann auf dem Schlauch. Ist alles eine Wissenschaft Aber das hast Du ja in den 4 Threads in hunderttausend Postings mittlerweile mitbekommen^^
Otsego?