Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - mein Papi besitzt 5 Fabriken^^
Wenn ich mal 18 bin, dann gehörn die mir^^
Noch 6 Jahre warten ... mist!!!
 
:lol:

tj07_66f7dl.jpg
 
:d Sehr schön - noch einer im Club der PCIESATAs :d
Sieht aus als sehne dich das Kabel nach der Sonne. Lass es gehn Dragon!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:










Bussi bussi an Nils :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

da ich mir alle 4 Teile von diesem respektablen Thread reingzogen hab,:hail:

bin ich kurzerhand....naja wie lange brauch man um sich die ganzen Seiten rein zu ziehen:confused:....drauf gekommen mein System zu sleeven.:rolleyes:

Nur seh ich ein kleines Problem, da ich mich stolzer Besitzer einer Wasserkühlung nenne und ich bei der No.1, wo sollte das anders sein als bei MDPC-X, bestellen wollte, würden mir Sleeves für meinem Masterkleer 12,7/9,5mm fehlen.

Da das WaKü-Set für 15,9/... Schläuche ausgelegt ist und ich nicht meinen ganzen Rechner neu verschlauchen wollte, stellt sich mir die Frage ob irgendwem ne Lösung dazu einfällt.:wink:

In dem Sinne MfG und Danke
 
Verschlauch den Rechner neu - bislang hat es noch niemand bereut. Oder Du musst Dir wohl oder übel einen Sleeve mit 13mm Durchmesser suchen. Aber wer alle 4 Threads durchgelesen hat, der sollte eh von uns allen hier eine Spende Schlauch bekommen :d Hat hier irgendwer einen Tapferkeitsorden für ihn?

Und erzähl mal: Lernt man was über Sleeven, wenn man alle 4 Threads am Stück durchliest - oder ist das nur das Chaos? :d
 
da wirst du keine zufriedenstellende lösung finden.. auch nicht bei nils seinen konkurrenten :)

16/10er dd schlauch ist eh die beste wahl.. da passt der wakü sleeve auch perfekt drum..

hätte dir gerne ne positivere antwort gegeben..
 
Und sei gewarnt: Die Kante bei der Größe ist hart, weil er flach ist - das ist immer kritisch, wenn er sich nicht ein wenig dehnen kann - die Faltkante sieht man dann auf dem Schlauch. Ist alles eine Wissenschaft :) Aber das hast Du ja in den 4 Threads in hunderttausend Postings mittlerweile mitbekommen^^ :)

Otsego? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der auf dem Bild auch - Flexö ist ab 9,5mm auch 3er - nur halt nicht dicht .. halt so wie aufm Bild. *schüttel* Erinnert mich an nen Western, den ich gestern gesehen hab :d

Das große Problem bei jedem großen Sleeve ist grundsätzlich die Faltkante - da muss alles superexakt sitzen um das zu minimieren. Jahrelange Tests führen mich zu der Erkenntnis. MJ - wenn Du mal in Muc bist - kommst vorbei in die Hölle :d
 
genau, ist auch ein 3x3 geflecht.. auf 13/10er dd schlauch..

war glaub ich 12mm friese sleeve ;) hab da schon einiges getestet und nur mit dem 16/10er dd und dem wakü sleeve bekommste ein gutes ergebnis :p
 
Der auf dem Bild auch - Flexö ist ab 9,5mm auch 3er - nur halt nicht dicht .. halt so wie aufm Bild. *schüttel* Erinnert mich an nen Western, den ich gestern gesehen hab :d

Das große Problem bei jedem großen Sleeve ist grundsätzlich die Faltkante - da muss alles superexakt sitzen um das zu minimieren. Jahrelange Tests führen mich zu der Erkenntnis. MJ - wenn Du mal in Muc bist - kommst vorbei in die Hölle :d

zu 1.) *Kontaktlinse näher schieb* Nun sehe ich es auch :fresse:

zu 2.) Mal schauen :coolblue:

genau, ist auch ein 3x3 geflecht.. auf 13/10er dd schlauch..

war glaub ich 12mm friese sleeve ;) hab da schon einiges getestet und nur mit dem 16/10er dd und dem wakü sleeve bekommste ein gutes ergebnis :p

Laut Bildname siehts nach friese-Sleeve aus :shot:
Ist halt doch recht aufgedehnt :kotz:
 
Zitat von Dualbrain
Und erzähl mal: Lernt man was über Sleeven, wenn man alle 4 Threads am Stück durchliest - oder ist das nur das Chaos?

Ob man etwas lernt wenn man sich hier was durchliest......hm....lass ma überlegen.... nen neuen How to do würd ich jetz nicht umbedingt aufmachen.:rolleyes:
Aber wer das ganze mit dem Regen Interesses einer kleinen Katze die vorm Aquarium sitzt und nichts lieber hätte als den Goldfisch darin, würd ich sagen ich hab echt ne enge gelernt, weiss wo ich wie was anfassen muss um einige Sachen richtig chic zu bekommen und bin grade dabei für mein Rechenknecht ne neue Liste an WaKü-Komponenten zusammenzustellen......unter anderen Schläuche:d.

Chaos ist schon ein bischen drin...oder auch ein bischen mehr, aber man lernt fix welche der Posts man sich 2 oder 3 mal durchlesen sollte und welche es reicht zu überfliegen.

Mist ich bin mal wieder dem Bastelwahn verfallen...:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner vieleicht nen "Test Sleeve" über für 1-2 Sata Kabel? :(
 
Da brauchst nichts testen! geht ganz einfach und sieht top aus :p
pci2ek8m.jpg

Ich denk ich werd mir auch bald mal den roten sleeve zulegen!
 
Das Bild schaut extrem geil aus :d Und wirklich schön gesleeved =)

BTW: Der neue dünne Shrink is ja der HAMMER :love:
 
W0s?! Willst Du mir sagen, dass Du seit so lange nicht mehr gesleeved hast, dass Du nur den üblichen Shrink kanntest?

Warst Du nicht der, der als erster die Ofenshrinktechnik gemacht hatte? Ich bin mir sicher, dass Du das warst :d

Willkommen zurück im Jahr 2009 :d
 
Jo, der mit dem Ofen war ich. Aber noch mti dem alten Shrink ;)

BTW...........ich hab viel zu wenig neuen Shrink in schwarz bestellt bei dir, weil ich mich mal übelst verrechnet hab :fresse:
Bekommst heute Abend noch flott ne Bestellung für 2m mehr Shrink =)
 
Und sei gewarnt: Die Kante bei der Größe ist hart, weil er flach ist - das ist immer kritisch, wenn er sich nicht ein wenig dehnen kann - die Faltkante sieht man dann auf dem Schlauch. Ist alles eine Wissenschaft :) Aber das hast Du ja in den 4 Threads in hunderttausend Postings mittlerweile mitbekommen^^ :)

Otsego? :d

Dualbrain :d

p5045456_editedzdxh.jpg
 
WAAAAA AAAAANGST :d
wie wärs wenn wir mal alle schönen sleevebildchen zusammentragen und dafür nen extra Ordner aufmachen?!
 
ja und foxxx ist der mod und es funktioniert nach dem "foxxxschen abstimmprinzip"? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh