Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und nun - im Namen Otsegos - unser täglich Sleeve-Bild gib uns heute:

mdpc-x20o6.jpg


@ferhan und Skun Kunstsammlerbilder: :love:
 
Bei Nils sieht es aus als hätte er die Kabel erst mit etwas umzogen, Shrink oder so.
 
Hab mir grad nochmal das Bild vom Nils angeschaut, man erkennt das die Kabel einzeln gesleevt sind unter dem Satasleeve
 
:) Ich hab nur die Kabel an den Enden einzeln umshrinkt mit dem SMALL-Shrink und dann ganz normal SATA Sleeve benutzt und am Ende mit SATA Shrink geshrinkt. An der Verlängerung laufen die Kabel automatisch parallel, weshalb ich erstaunt war von der Optik (innen drin ist nichts gemacht - Kabel alle frei). Würds gern mal verbaut sehen, könnte nämlich sehr gut aussehen :)

pogo :d Scho gut :)
 
wieso nennt ihr nils alle meister? :fresse:

ist der verkäufer im supermarkt auch euer milchgott oder der hackfleischkönig? :haha:
 
Mensch Ballad - wenn Dich einer "Irgendwas" nennt, dann hinterfrage ich es doch auch nicht. Lasst doch jeden mal frei seine Meinung sagen ohne ihn ständig zu kritisieren^^ Der Supermarkt-Verkäufer hat sicher nicht den Laden gegründet und den Leuten ein wenig geholfen das Sleeven zu lernen ohne zu viele Selbstversuche.
 
:haha: ist doch nix gegen dich, mein hasemuckel :love:

wollt das aber mal wissen ob es einfach nur ein teeniegeschwärme ist oder was sonst dahinter steckt :wink:
 
Joa, alles in greifbarer Nähe. Pistole (Heißluft...), Schlief, Rasierklinge, Remover, Feuerzeug etc.

Das Erstaunliche - ziemlich blickdicht:

schlief4wl6.jpg
 
Schön gesleevt skun, aber Du kannst mich nun wieder von deiner Ignorierliste nehmen. Ist doch eigentlich kindisch. ;)
 
Naja... Angesichts der Tatsache, dass da 3 Kabel vollkommen ungeordnet durchlaufen und ich den Schlief kaum gestrafft habe... :d

Edit:

Ignore? Wo? Ich glaube kaum, dass Miranda sowas überhaupt hat...
 
lass ihn auf der ignoliste :) das war verdient :xmas:

schöne arbeit skun! :)
 
Naja... Angesichts der Tatsache, dass da 3 Kabel vollkommen ungeordnet durchlaufen und ich den Schlief kaum gestrafft habe... :d

Edit:

Ignore? Wo? Ich glaube kaum, dass Miranda sowas überhaupt hat...

Sieht schön gleichmäßig aus, auch wenn da "gewurschtel" im Sleeve ist. ;)
 
Man(n) macht ein Tutorial für die anderen, die das auch mal so machen wollen wie Du. Da ist ja sicher mehr "dadrunter" als man denkt^^ - oder?
 
endlich jemand der weiß, wie lang ein shrink sein muss :wink:
 
So mal wieder was zum gucken! Die neue Graka is nu endlich da und die braucht natürlich auch viel Sleeve, ähh ich mein Strom!

sleeveyaf8.jpg


Sry is in nen sehr dunklen rechner fotografiert also riesen blende und überlichtet, deswegen die quali nich so gut!
 
der doofe dreher hat einfach ne fase drangedreht :motz:



16/10er feser fitting >> mdpc-x wakü-sleeve ready :bigok:
 
Pffffff ich nenne den milchlieferanten ja nicht Milchmeister...aber den weltweit größten verkäufer von milch vll. aus spaß schon :)
ergo: Dual = Sleevemeister
@skunip schönes Bildchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh