Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso kein 3pol lüffi stecker @ laing? sieht doch wesentlich schöner aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Pumpe an einen ungesleevten Strang angeschlossen wird is das eh egal, da der Stecker im Gehäuse versteckt wird.

Dankeschön, aber ich finde immer noch das Sleeven Teufelswerk ist. :d
Bei Weiß is ja das gebimse mit dem extra abtapen, oder man sleevt 2mal, aber das kann ja jeder :d

Aber der Zwang ist zu groß, man kann nicht einfach aufhören. :fresse:

sei froh, dass dein 24pol strang nicht zig doppelte hat..

da kotzt du ab bei :) und du bekommst es nicht schön hin.. :(

Was meinste doppelte?
2 Adern auf ein Stecker? Das ist bei meinem Enermax so.
Das hab ich schon gesleevt, sieht grottig aus. Immer noch so bunt wie vorher :fresse:
Deshalb lass ich das jetzt so und Sleeve an einer Verlängerung ist fürs Handling
um einiges einfacher finde ich.

Was meinste doppelte?
2 Adern auf ein Stecker? Das ist bei meinem Enermax so.
Das hab ich schon gesleevt, sieht grottig aus. Immer noch so bunt wie vorher :fresse:
Deshalb lass ich das jetzt so und Sleeve an einer Verlängerung ist fürs Handling
um einiges einfacher finde ich.

ja, 2 auf einen.. das hatte mein be quiet bei fast der hälfte der pins :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

das ist auch kein MDPC-X Sleeve oder ????

ne, das ist doch kein 3x3 geflecht.. das is irgendwas*gg

Zuletzt bearbeitet:
ob mdpc-x oder nicht spielt keine rolle, mir persönlich wär das für ein Lüfterkabel etwas zu aufgebauscht :fresse:

Schmuse Sleeve - klingt gut. mein NT liegt ja im Moment eh nur rum, da nehme ich es heute Abend mal mit ins Bett zum schmusen... :)

habe bei meinem Cube mal ein update gemacht und die Frontanschlüsse gesleevt. sieht schon viiiiiiiel besser aus:

:d:d:d

Den linken Kabelbinderkopf hätte ich noch nach hinten gedreht - ansonsten: Sehr sauber gearbeitet! Bitte sag woher Du den Sleeve hast. I need to know!

das war stand Februar 2008! und ob ihr es glaubt oder nicht ... es war so auf MDPC zu sehen... :eek::d wurde aber schnell geändert...

noch ein Schock Bild, ebenfalls Feb 08

tja, alles hat mal einfach eingefangen.

Hab auch grad grün geordert - sehr geil. Passt zu meinen Nanoxia Lüftern ^^

@ballad :d Es ist wie bei Filmen für mich: Entweder richtig gut, oder richtig schlecht, beides hat seinen Reiz. War aber Ir0n1e mit dickem 0

mdpc-grashuepfer-05jccm.jpg

Hat hier einer nen Tip für nen guten, regelbaren Heißluftföhn, der net unendlich teuer is?

erste anprobe :)

p5095581_editedw02e.jpg

p5095575_editedjw6l.jpg

keine panik, diese ader wird nicht die einzige grüne bleiben :)
wie ich finde ergibt grün/schwarz ein richtig geilen kontrast :drool:

Zuletzt bearbeitet:
So hab nun auch mal die wahrscheinlich besten Sleeves der Welt bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Welchen denn, AC Ryan? :) :fresse:

@otsego 1. Pic ist sehr schick, beim zweiten ist der grüne Sleeve ein wenig überbelichtet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh