Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie sieht das komisch aus? hast du sata sleeve oder so benutzt das sieht so krass gestreckt aus und was is unter dem sleeve?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja villt ein bissl voreilig aber malt techflex einem auch so coole bilchen^^

OMG :rolleyes:
Nee techflex schickt auch keine Pflaster drin wie Nils bei meiner Bestellung mitgeliefert hat :fresse:, aber es kommt ja aufs Produkt drauf an. Der Kundenservice ist jedenfalls auch gut. Was man bei dem Preis auch erwarten kann/muss
 
sag mal babytux, welche shrinklänge verwendest du für deine kabel? gefällt mir sehr gut, vielleicht kann ich mir da noch den ein oder anderen tipp abgucken.

Mfg
Phil
 
Aber die Versandkosten sind unverschämt! ;)

Die sind relativ hoch ja, das Zeug wird allerdings auch per DHL oder GLS (weiß nicht mehr genau) verschickt.
Trotzdem rechtfertigt das nicht den hohen Versandkostenpreis.
Techflex CleanCut ist halt der Rolls Royce unter den Sleeve, super Qualität aber überteuert :bigok:
 
:d Danke Tremeloes :)
Irgendwie musste es sein, die Stellen sahen aus wie Augenhöhlen.
Schönes Experiment von Dir :)

@all: Natürlich ist da nichts gephotoshopped!!!

ahjo und der schriftzug am rand steht also einfach so bei dir in der luft hae ;)

ich will mehr roten sleeve auf weissem grund sehen bitte danke
 
Die sind relativ hoch ja, das Zeug wird allerdings auch per DHL oder GLS (weiß nicht mehr genau) verschickt.
Trotzdem rechtfertigt das nicht den hohen Versandkostenpreis.
Techflex CleanCut ist halt der Rolls Royce unter den Sleeve, super Qualität aber überteuert :bigok:

Kann man den Sleeve mit MDPC-X Sleeve vergleichen, oder ist er gar besser? Thema Versandkosten: Ich habe TechFlex vor geraumer Zeit angeschrieben, mit der Bitte, den Sleeve in einen Luftpolsterumschlag zu verschicken, um die Versandkosten gering zu halten, aber darauf sind sie leider nicht eingegangen, ergo ich bestelle nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Sleeve mit MDPC-X Sleeve vergleichen, oder ist er gar besser? Thema Versandkosten: Ich habe TechFlex vor geraumer Zeit angeschrieben, mit der Bitte, den Sleeve in einen Luftpolsterumschlag zu verschicken, um die Versandkosten gering zu halten, aber darauf sind sie leider nicht eingegangen, ergo ich bestelle nicht. :)

Er ist minimal besser:

- minimal blickdichter (da 3mm Durchmesser)
- Enden fransen nicht so "doll" aus
- wirkt etwas steifer

Aber wie gesagt, das rechtfertigt nicht unbedingt die hohen Anschaffungskosten
 
Ich auch =)

Aber kann mir mal einer sagen warum zum Teufel ich noch knapp 15 m Sleeve hier rumliegen haben aber nur einen halben Meter Shrink?
 
Ganz einfach: Nils wollte, dass Du mir den Rest an Sleeve schickst, denn Shrink habe ich noch ca. 4 Meter. ;)
 
nu mal was für die augen!
sata4e006.jpg
 
Hallo
ich hoffe ich kann die Frage hier stellen. Ich habe vor meine Kabel zu sleeven. Was muss ich dazu alles bestellen (bei MDPC natürlich?)? Zudem sollte ich ein 8 Pin verlängern. Hoff mal ihr könnt mir helfen.
 
nanana, du hast doch nicht etwa...du hast es. du hast mit photoshop gearbeitet. du böser bub du! :d

sieht klasse aus, und hier kann ich auch direkt mein nächstes problem schildern: der sata shrink senkt sich bei mir immer in der mitte der satastecker unverhältnismäßig ab, das sieht sehr unschön aus. gibt es da einen trick, was man zuerst shrinkt? so eine große flamme für den ganzen shrink gleichzeitig habe ich nämlich nicht.

Mfg
Phil
 
- minimal blickdichter (da 3mm Durchmesser)
- Enden fransen nicht so "doll" aus
- wirkt etwas steifer

Aber wie gesagt, das rechtfertigt nicht unbedingt die hohen Anschaffungskosten

und meiner langen erfahrung und forschung nach:

:kotz:steif
:kotz:größenauswahl
:kotz:geringste dehnbarkeit (sata stecker ole)
:kotz:oft platt (bei großmenge ... samples von außenrollenbereich ausgenommen)
struktur nicht dynamisch - eher kordellook

deshalb hab ichs nicht genommen, gute dichte ist grundvoraussetzung aller sleeves - aber bei weitem nicht genug, wenn man sich täglich damit beschäftigt. :)

frohe ostern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrischdi91
Hi erstmal! Es reicht wenn du dir das konjunkturpacket bestellst! Wenn du dir das leben vereinfachen willst kannst natürlich auch den Pinremover mitbestellen, der ist aber nicht zwingend notwendig! Sonst kann es eigt schon losgehen, guck mal im Startpost, da is alles Top beschrieben!

@RST Driver
bei mir macht er das auch aber wenn du alles gleichmäßig "flambierst" siehts so aus wie auf meinem Foto, oder was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nils: Manchmal kann Steif auch gut sein. ....Ok, dass gehört nicht mehr in den Sleevethread...:d
 
Natürlich, die Profis a'la Ferhan und Daniel stehen dir bestimmt zur Verfügung. ;)
 
Wer sin eigentlich der andere Daniel? Ich steig nicht durch. Ne Liste mit nick = Name wäre mal praktisch :d

@Babytux. Tolles Bild mit dem Bling-Bling ;) Meine Freundin meinte so "Ooooh Glitzer" ich dacht nur noch "Ja ne ist klar, ist zwar bearbeitet, aber das sag ich jetzt nicht" xD


MfG
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh