Puh... Rechner ist nach meiner Umbauphase endlich wieder zusammegebaut und geht auch an
Aber natürlich musste heute am letzten Tag nochmal irgendein Mist passieren, damit meine Freude nicht allzu groß ist. Ich wollte eigentlich noch auf meinen Crucials TR HR-07 Duo verbauen, aber bevor ich mich da überhaupt dransetzen konnte, ist ein Riegel ausgefallen und nun werde ich das Kit in RMA senden müssen und bekomme definitiv keine D9GMH zurück
Das andere Kit habe ich jetzt so wieder eingebaut, Kühler liegen rum und alles ist mistikacki
Hoffentlich bekomme ich anstatt irgendwelcher Ersatzriegel eine Gutschrift, dann kommen die verbleibenden Riegel unter den Hammer und ich sehe mich nach einem 4Gb Kit um. Aber dennoch einfach Mist
Aber genug von den Ärgernissen, innerhalb der nächsten Tage werde ich dann hoffentlich die schon so oft angekündigten Fotos machen. Damit ihr schonmal wisst, was ihr dann zu sehen bekommt, hier mal meine Arbeitsliste der letzten Wochen:
* 5 Scythe SLFEX 1200 gesleevt
* alle Gehäusekabel gesleevt
* Scythe Ninja durch Thermalright HR-01 Plus ersetzt
* 8800GTS G92 Standardkühler durch Thermalright HR-03GT ersetzt
* ATX- und EPS-Verlängerung gesleevt
* zwei 8-Pin-PCIe-Verlängerungen gesleevt, aber brauche ich (noch) nicht
* Lüftersteuerung Scythe Master Ace verbaut und alles gesleevt
* SATA- / Molexstromkabel gebastelt und gesleevt
* ichbinleise Box HDD20 ein wenig geschliffen und poliert (aber nicht ganz spiegelnd)
* alle vier RAM-Riegel mit Thermalright HR-07 Duo ausstatten
Ich danke nochmal allen hier im Thread, die mir bei meinen Fragen geholfen haben
MfG
^phiL