Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13mm :)
vorgestern is ein kabel aus dem pin, welcher noch im atx stecker steckte rausgerissen (nicht abgerissen!) - das 1. mal :d ich hatte ganz schön zu tun den einzelnen pin da wieder rauszubekommen :shot:
 
13mm :)
vorgestern is ein kabel aus dem pin, welcher noch im atx stecker steckte rausgerissen (nicht abgerissen!) - das 1. mal :d ich hatte ganz schön zu tun den einzelnen pin da wieder rauszubekommen :shot:

genau das gleiche ist mir vor 2 tagen auch passiert hab ne halbe stunde daran gesesen bis ich den wider raus hatte:fresse:
 
12mm - 15 mm nehm ich bei Einzeladern
 
Puh... Rechner ist nach meiner Umbauphase endlich wieder zusammegebaut und geht auch an :)
Aber natürlich musste heute am letzten Tag nochmal irgendein Mist passieren, damit meine Freude nicht allzu groß ist. Ich wollte eigentlich noch auf meinen Crucials TR HR-07 Duo verbauen, aber bevor ich mich da überhaupt dransetzen konnte, ist ein Riegel ausgefallen und nun werde ich das Kit in RMA senden müssen und bekomme definitiv keine D9GMH zurück :kotz: Das andere Kit habe ich jetzt so wieder eingebaut, Kühler liegen rum und alles ist mistikacki :fire: Hoffentlich bekomme ich anstatt irgendwelcher Ersatzriegel eine Gutschrift, dann kommen die verbleibenden Riegel unter den Hammer und ich sehe mich nach einem 4Gb Kit um. Aber dennoch einfach Mist :shake:

Aber genug von den Ärgernissen, innerhalb der nächsten Tage werde ich dann hoffentlich die schon so oft angekündigten Fotos machen. Damit ihr schonmal wisst, was ihr dann zu sehen bekommt, hier mal meine Arbeitsliste der letzten Wochen:

* 5 Scythe SLFEX 1200 gesleevt
* alle Gehäusekabel gesleevt
* Scythe Ninja durch Thermalright HR-01 Plus ersetzt
* 8800GTS G92 Standardkühler durch Thermalright HR-03GT ersetzt
* ATX- und EPS-Verlängerung gesleevt
* zwei 8-Pin-PCIe-Verlängerungen gesleevt, aber brauche ich (noch) nicht :fresse:
* Lüftersteuerung Scythe Master Ace verbaut und alles gesleevt
* SATA- / Molexstromkabel gebastelt und gesleevt
* ichbinleise Box HDD20 ein wenig geschliffen und poliert (aber nicht ganz spiegelnd)
* alle vier RAM-Riegel mit Thermalright HR-07 Duo ausstatten :kotz: :fresse: :-[ :motz:

Ich danke nochmal allen hier im Thread, die mir bei meinen Fragen geholfen haben :wink: :)

MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal was fürs auge :p

grakazs1i.jpg
 
Da hier teilweise so schön gepriesen wird, hier zum mitmachen:

Sleeve unser im Gehäuse,
geheiligt werde dein MDPC-X,
dein Shrink komme,
dein Pin Remover geschehe,
wie im hwluxx so auch auf Kabelmodding.
Unser täglichen Sleeve gib uns heute.
Und vergib uns unsere Einzeladern,
wie auch wir vergeben unseren Nichtsleevern,
Und führe uns nicht zu Kabelbindern
sondern erlöse uns von der Sleevingsucht.
Denn dein ist das Kabelmodding und der Sleeve
und der Shrink in Ewigkeit.
Amen.

Darf gerne perfektioniert werden. :d

sleeve_17xe6r.jpg
 
Sleeve unser im Gehäuse,
geheiligt werde dein Geflecht,
dein Shrink komme,
dein Pin Remover geschehe,
wie im hwluxx so auch auf Kabelmodding.
Unser täglichen Sleeve gib uns heute.
Und vergib uns unsere Einzeladern,
wie auch wir vergeben unseren Nichtsleevern,
Und führe uns nicht zu Kabelbindern
sondern erlöse uns von der Sleevingsucht.
Denn dein ist das Kabelmodding und der Sleeve
und der Shrink in Ewigkeit.
Amen.

;)
 
Moin!

Hab mal angefangen meine PCIe-Verlängerungen zu sleeven...

Shrink mit Schere in Lineal gleichmäßig auf 14mm zu kürzen ging mir irgendwie aufn Keks, da wurde ich ma kurz kreativ und freue mich euch den neuen "Shrink-Cutter" in der 14mm-Version vorstellen zu dürfen: :hail::haha:



Shrink von hinten durchschieben bis er vorne bündig ist und dann "cut":d
 
Heute kam Post :fp









Ich habe nur auf den grünen Sleeve gewartet :drool: Danke Nils :love:

PS: waren nen paar schnelle Shots mit dem N82 ;)
 
kann einer von euch murdermod menschen^^ mir mal einen geallen tun?
einfach mal einen roten sleeve neben einen grünen halten

überlege 1-2 stränge ins "blutmassaker" aufzunehmen ...nils ;)
kann mir nur nicht vorstellen ob es aussieht^^

achso und davon ein foto machen und veröffentlichen :P
 
du bist auch kein murdermod mensch, ferhan :wink:

also halt dich raus.. :p
 
Passt die Farbe von Nanoxias mit der von den grünen Sleeves zusammen? :d
Überlege gerade in meinem A05 grün zu gestalten.
 
ich hätte auch gerne mal ein bild von einem nanoxia neben dem grünen sleeve.

Mfg
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh