Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na positiv natürlich ^^

Aber was echt stört ist das Lüfterkabel deiner GraKa... wird das auch noch gesleeved? Dieser Farbklecks mitten im System is irgendwie bäääh ;)

MfG
Daniel

graka wird bald getauscht, da lohnt es sich jetzt nich mehr das kleine kabel zu sleeven :P

Seeeeeehr sehr schick. :)

Ich hab auch ganz zufällig grünen Sleeve hier... :d

http://www.abload.de/img/sleeve_229iet.jpg

grüner sleeve mit roten konturen :shot: aber gute arbeit mit PS ;)
 
@pogo769 jup :d

Bin ein Noob in PS^^

Neuer Versuch, neues Glück:

sleeve_231gk7.jpg
 
...

Bin ein Noob in PS^^

Neuer Versuch, neues Glück:
...
Zitat meiner Ex (Die grad auffer Couch TV guckt):
Neee, Wenn es sowas gibt, darfste meinen PC verbasteln. Mit Strass-Steinchen und co. Voll der Tussi-PC.

Alsooo: NIIILS? Irgendwas in Planung? :lol: :lol: :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Otsego...du brauchst umbedingt ne neue graka und nen schönen kühler für die graka (und versuch mal die blauenaufkleber am ram durch grüne zu ersetzten, das wäre farblich gesehen TOP!)
 
da wird sich noch einiges ändern, abwarten ;) das sind erst einmal bilder vom 1. probesitz des sleevs :d demnächst wird das case gepulvert, graka upgrade erfolt, ein anderer cpu kühler der wieder vertikal verbaut werden kann muss her, und mit dem ram habe ich auch noch was vor :p
 
Die hab ich schon, ich hoffe mein grüner Sleeve kommt bald!
 
@ mj: der speeker da unter dem 5,25" schacht is echter stilbruch :fresse: alles schon gesleeved und clean und dan sowas nutzloses da :shot:

Der ist jetzt weg, weil ich ihn vorhin kaputt gemacht hab :shot:
Neuer ist schon unterwegs, aber ich glaube den packe ich woanders hin :)

Ansonsten ist alles gesleevt, außer ein paar Kabel von der Beleuchtung vorne
 
wtf, ihr benutzt den speaker doch nicht etwa? das war gleich das erste was ich entsorgt habe ^^
 
Ich muss das piepen hören. Wenn da nichts piept hab ich immer Angst das was nicht geht :d
Aber meinen Speeker sieht man nicht so.

Hier sieht man ihn mal:


Aber jetzt ist alles ein wenig verändert und da sieht man ihn kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol...........bei mir isses genau umgekehrt. Imma wenn was piept bekomm ich angst, dass was defekt is ^^
 
Du kannst die Flachkabel auftrennen, einfach die einzelnen Adern auseinander ziehen. Allerdings sind bei den PCIe Stecker Feritkerne druf, die bekommst net so einfach ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh