Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!
Hab mal angefangen meine PCIe-Verlängerungen zu sleeven...
Shrink mit Schere in Lineal gleichmäßig auf 14mm zu kürzen ging mir irgendwie aufn Keks, da wurde ich ma kurz kreativ und freue mich euch den neuen "Shrink-Cutter" in der 14mm-Version vorstellen zu dürfen:
Shrink von hinten durchschieben bis er vorne bündig ist und dann "cut"
Übrigens: Tolle, tolle Bilder von Sleeve und Systemen hier auf den letzten Seiten - ist ja richtig große Freude das zu sehen!!!
otsego, deine bilder werden immer besser!
Otsego hat halt endlich seine Liebe gefunden ... in Form von Sleeve Das Model turnt ihn an und macht ihn zum Starfotografen
Otsego: Ja, ja ich weiß, aber jeden Tag passieren neue Unglücke (neue Jobs) und meine ganzen Berufe in der Menge killen mich Dieser Kleinkram hier ist ja noch das geringste - macht jedoch am meisten Spaß, weil die Leute halt alle irgendwie glücklich sind und man das mitbekommt. Ich hoffe immer aufs Wochenende ... schon Montags. Obwohl's am WE auch nicht ruhiger ist.
Ferhan macht ausgezeichnete Arbeit - Akzente zu setzen allein dem Ferhan zuzuschreiben würd ich gerne, aber das war doch bei Farbe genauso gedacht. Kaum jemand wird sein System vollständig in einer Farbe Sleeven, das wirkt schnell penetrant.
Aber hier im Luxx ist der Ferhan 100% der Gott des Skunkstyle und dafür lobe ich ihn jeden Tag in Form von Bildern Das aquamarine-schwarz Sleeve Bild mit der großen Unschärfe ist nur ein weiterer Beweis seiner unendlichen Sleeve-Kunst