Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genug der vielen Worte (meinerseits), hier sind endlich Bilder bei eher bescheidenem Licht :)

img_0544fjym.jpg


img_0543zfbl.jpg


Da geht noch mehr, aber erstmal kleckern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Bild war nen Test wie gut die Makrofunktion von meiner kleinen feinen Digicam ist.
Und ja es ist eine wunderbare eXactMat...die Speedfläche ist schon abgenutzt :fresse:
 
Klärt shopbezogene Angelegenheiten doch bitte per PN, ist im Sinne aller Beteiligten besser ;)

Und ich poste jetzt so lange Bilder, bis ihr diese kommentiert :)

img_0545wkiz.jpg


img_05461jl1.jpg
 
Am Netzteil sind nur vier Kabel dran, kannste nix gegen sagen :fresse:

img_0548ekzy.jpg


img_0549wkt3.jpg


So, fertig fürs erste :coolblue:
 
Moin!

Hab mal angefangen meine PCIe-Verlängerungen zu sleeven...

Shrink mit Schere in Lineal gleichmäßig auf 14mm zu kürzen ging mir irgendwie aufn Keks, da wurde ich ma kurz kreativ und freue mich euch den neuen "Shrink-Cutter" in der 14mm-Version vorstellen zu dürfen: :hail::haha:



Shrink von hinten durchschieben bis er vorne bündig ist und dann "cut":d

Kann ich nur zustimmen: Geile Idee!!!!!!! Startpostalarm!!!!
 
Wer als erster ein Video postet, der kriegt hier Ruhm und Ehre :d
Will das mal in Action sehn.

Übrigens: Tolle, tolle Bilder von Sleeve und Systemen hier auf den letzten Seiten - ist ja richtig große Freude das zu sehen!!!
 
das ferhan als erstes den ferhan-style gezeigt hat, dass weiß hier auch keiner zu würdigen..

startpostalarm :wink:
 
Ferhan macht ausgezeichnete Arbeit - Akzente zu setzen allein dem Ferhan zuzuschreiben würd ich gerne, aber das war doch bei Farbe genauso gedacht. Kaum jemand wird sein System vollständig in einer Farbe Sleeven, das wirkt schnell penetrant.

Aber hier im Luxx ist der Ferhan 100% der Gott des Skunkstyle und dafür lobe ich ihn jeden Tag in Form von Bildern :) Das aquamarine-schwarz Sleeve Bild mit der großen Unschärfe ist nur ein weiterer Beweis seiner unendlichen Sleeve-Kunst :)
 
Super idee gleich mal basteln das ding :)

Achja und wird es in naher zukunft Oranges Sleeve geben? :)
 
jungs, fragt das doch den betreiber (den süßen nils) des mdpc shops per pn.. dazu ist dieser thread nich gedacht...

sooo schwer zu verstehen ist das nicht, oder?


otsego, deine bilder werden immer besser! :love:
 
Otsego hat halt endlich seine Liebe gefunden ... in Form von Sleeve :d Das Model turnt ihn an und macht ihn zum Starfotografen :d

Otsego: Ja, ja ich weiß, aber jeden Tag passieren neue Unglücke (neue Jobs) und meine ganzen Berufe in der Menge killen mich :) Dieser Kleinkram hier ist ja noch das geringste - macht jedoch am meisten Spaß, weil die Leute halt alle irgendwie glücklich sind und man das mitbekommt. Ich hoffe immer aufs Wochenende ... schon Montags. Obwohl's am WE auch nicht ruhiger ist.
 
otsego, deine bilder werden immer besser! :love:

Otsego hat halt endlich seine Liebe gefunden ... in Form von Sleeve :d Das Model turnt ihn an und macht ihn zum Starfotografen :d

Otsego: Ja, ja ich weiß, aber jeden Tag passieren neue Unglücke (neue Jobs) und meine ganzen Berufe in der Menge killen mich :) Dieser Kleinkram hier ist ja noch das geringste - macht jedoch am meisten Spaß, weil die Leute halt alle irgendwie glücklich sind und man das mitbekommt. Ich hoffe immer aufs Wochenende ... schon Montags. Obwohl's am WE auch nicht ruhiger ist.

Dual, ballad: danke :)

brain: ( :d ) ach gut, solange du dich nicht unterkriegen lässt... :)
so ist er der Nils, immer auf der suche nach dem besten! mir hat er tatsächlich geholfen, "meine Liebe" zu finden :d zum dank noch ein bild :)

p5085567_editedw4qo.jpg
 
Ferhan macht ausgezeichnete Arbeit - Akzente zu setzen allein dem Ferhan zuzuschreiben würd ich gerne, aber das war doch bei Farbe genauso gedacht. Kaum jemand wird sein System vollständig in einer Farbe Sleeven, das wirkt schnell penetrant.

Aber hier im Luxx ist der Ferhan 100% der Gott des Skunkstyle und dafür lobe ich ihn jeden Tag in Form von Bildern :) Das aquamarine-schwarz Sleeve Bild mit der großen Unschärfe ist nur ein weiterer Beweis seiner unendlichen Sleeve-Kunst :)

Du sollst nicht immer so maßlos übertreiben :rolleyes:
 
Einfarbiges sleeven ist penetrant?
Ich finds schön :d

Ich muss noch sagen das der SATA Shrink der beste Shrink ist.
Damit shrinkt man alles, SATA Kabel :rolleyes:, 3 Adern, 1 zu 3 Ader Übergänge etc. Wahnsinns Teil..... :fresse:

Wollt ich mal so mitteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh