Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ferhan :) schöne neue sleevesig :bigok:

nicht mehr im mm club? :haha:
 
hihi nää wir ham dirk lang genug verarscht :d

@ Topic gibts erst heute nachmittag was ;)
 
Es gab aber auch Zeiten, da gab's das MDPC-X-Sleeve noch nicht zu kaufen...da musste man dann auf Techflex und andere zurück greifen...wenn ich heute was sleeven würde, dann auch mit MDPC-X!!
 
Ich glaub da haste schlechte Karten :(
Hab alle shops abgeklappert die ich kenne aber nichts gefunden was länger ist als die normalen S-ATA Stecker ....


Bild =)

dsc01886ie5l.jpg
 
@Ferhan
Der Kontrast gefällt mir, aber der rechte Shrink sieht am Kabelende irgendwie nicht fertig geshrinkt aus. Oder kommt das, weil die Kabel in die verschiedenen Richtungen gehen?
Kann sich aber trotzdem sehen lassen :d


MfG
Daniel
 
ferhan bastelt wieder :) und auf einmal ist roter sleeve verbaut.. wusste ich ja gar nix von :haha:

denk dran mir nachher ne sms zu schreiben*fg :)


MfG
Daniel

:wink:
 
Ich glaub da haste schlechte Karten :(
Hab alle shops abgeklappert die ich kenne aber nichts gefunden was länger ist als die normalen S-ATA Stecker ....

Es gibt nicht mal die normalen in D zu kaufen... Bisher nur in USA, Holland und Belgien gefunden...
Mit entsprechenden horrenden Versandkosten :(

Suche selbst noch 3... Siehe meine Sig. Wer mir was abgeben will, PM me...

Außer Ferhan, der hat ja mir seine schon geschickt :)
 
Etwas unsauber gearbeitet, Shrink schief geschnitten, nicht richtig heißt gemacht wahrscheinlich :(

Schade um das Material :shake:
Den Shrink würde ich in die Stecker noch schieben, das macht viel aus ;)
 
Es gibt nicht mal die normalen in D zu kaufen... Bisher nur in USA, Holland und Belgien gefunden...
Mit entsprechenden horrenden Versandkosten :(
...
Ich wollt mir nöchsten Monat was von Performance-PC´s aus Amiland holen, wir können ja ne kleine Sammelbestellung unter uns draus machen, da die eigentliche leider schon vorbei ist -.-


MfG
Daniel
 
alter eliCHECK ich hab auch das Pc- 60f, ein gesleevtes modu und nen Ifx!! sieht bei dir ganz schön ähnlich aus! nur meins is schöner^^

pci100i5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man ja jetzt mal mit "weiß - schwarz - rot" aufpassen muss ^^
So vor 70 Jahren waren das auch mal ganz angesagte Farben ;-)

Aber ich nehme jetzt mal an ihr meint allgemein das die Farben gut zusammen passen, oder? ;-)
 
Naja lassen wir so nen Blödsinn mal außen vor ;)

Wir reden hier nur was aktuell ist und nicht was mit den Nazis abging :p


Damit ihr noch was zu lunsen habt :d

dsc018902nks.jpg
 
@ GrossmeisterB : damit meinte ich schon das farbliche Zusammenspiel :d
@ Ferhan : da kommt ja schon das nächste farbenfrohe Bild :) mal ne Abwechslung
zum normalen schwarzem oder weißem Sleeve :d
 
*aufsteh*
*ins forum guck*
*die wiedermal gute arbeit begutachte*
*aufs konto schau*
*sich freu*
*konjunkturpaket bestell*
*sich auf ne menge arbeit freu*

:d

schade das man sleeve nicht downloaden kann, dann könnt ich jetzt schon loslege ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast genauso wie mein Tagesablauf :d , nur das bei mir noch irgendwo "chillen" dazwischen kommt ;)
 
Moin, moin ..
ich wollte mich demnächst auch mal dran machen und mein Netzteil (und was sonst noch so anfällt :fresse:) sleeven. Wisst ihr, wo man die passenden Stecker für NTs mit Kabelmanagement - bei mir: Seasonic M12 700W -erwerben kann? Schwarze 3pol Lüfterstecker benötige ich ebenfalls. Gibts für sowas einen guten Shop?

Besten Dank,
myoizo :bigok:
 
Ich habe gestern Abend gerade festgestellt wie angenehm es ist, nicht am Stecker zu sleeven :d

Meine 50cm ATX-Verlängerung wird wohl heute fertig gestellt. Und zum Glück ist heute auch noch mein Asus MIIF :bigok:

Bilder poste ich, wenn ich zu Hause bin :bigok:

Shrinklänge hab ich übrigens nun mal 1,5cm genommen und das erste mal penibel nachgemessen. Sleeve musste ich immer ans Kabel anpassen, weil leider nicht alle Kabel genau 50cm waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh