Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut: Geben und Nehmen. So soll's sein :)

Hier noch was von der gestrigen Frühjahrsputzaktion. Sleeve ist zwar nicht scharf zu sehen, aber dafür meine "einfach mal so" installierten SATA Kabel in Weiß und Rot zu erahnen. Gestern war experimenteller Tag - hab auch die HDDs um 90° horizontal gedreht.:

luxxitbmu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr sehr sehr sehr seeeeeeehr schick. :)

bastel_283gdp.jpg

Deins aber auch. Zeig mal mehr, kann ja nicht jeder in den Worklog gehen. Los - die Gesamtansicht, die schönste, die Du hast!

Hier nochmal n unscharfer Gesamteindruck. Hat mich auf ne Menge neue Ideen gebracht das gestrige Zerlegen und Zusammensetzen :)

luxxiougf.jpg

... ein RAM Riegel scheint aber leicht fehlerhaft zu sein, oder das Board zeigt Altersschwäche. Deshalb rausgenommen. Mit dem Riegel kommt manchmal kein Signal zum Monitor mehr :fresse:

Na dann wirds Zeit zum Aufrüsten :d.........i7 und MSI Eclipse :d

Nee, erstmal bekommt AMD die nächste Runde, nachdem ich jetzt 775 als Arbeitsunterlage hatte. :)

Hab aber jetzt insgesamt 3 definitive Projekte für dieses Jahr in Planung. Gestern warens noch 2 :d

luxxiwurc.jpg

@Dualbrain die User sollen gefälligst einfach auf den Worklog klicken. :fresse:
Nein Spass beiseite.

Gute Bilder sind leider grad knapp... weißt ja, die R1 braucht sehr viel Licht.

bastel_203dz0.jpg

Möchtest du Starkstromleitungen sleeven? :fresse:
Sieht gut aus. :wink:

bastel_6dikb.jpg

Bitte definieren. MOLEX hat sicherlich insg. tausende, wenn nicht gar zehntausende Stecker im Portfolio. Am besten zeigst Du ein Bild von dem Stecker :)

AC Ryaaaaaan :d Ich kann dir ein paar geben. Ich habe noch eine Menge. :d

Ne Starkstromleitungen hab ich gar nicht :d

Aber meine Anlage freut sich sicher über etwas Sleeve :)

mal ne frage, wie schneidet ihr gleichlange shrinks? mir fällt nur n lineal ein, das dauert doch aber bei ner menge shrink ne ganze weile, habt ihr da eine methode um das ganze zu vereinfachen? vll ein schneide brett, scharfes messer und mit bleistift ne markierung anzeichnen?

Ich würds so machen:
Irgendwas schweres auf Dein Schneidebrett legen, was nicht verrutschen kann. Dann im Abstand zu der Kante von dem Objekt einen parallelen Strich zeichnen, der Dir die Schnittlänge vorgibt. Dann Shrink hinlegen, dass er am Objekt anstößt und mit dem Hackebeil durchhacken :d

warum nicht?
weil kompromisse nicht unserer Mentalität entsprechen.

alternative?
ac-ryan

perfektes?
bestimmt - man weiß es nur noch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber den flexö als den ryan..

und viel spaß beim shrinken :haha:

shrink kann ich ja trotzdem den schwarzen von MDPC-X nehmen... :bigok:

kann mir eben auch nicht vorstellen, dass der AC-Ryan ein Alternative ist. Aber Nils, Orange könnteste doch auch noch anbieten... :bigok:

Orange passt doch herrlich in den Juni-Anfang - denk mal an die schönen Sonnenuntergänge ... dazu n lecker Orangensaft. Bestimmt lecker :)

...ist das eine offizielle ankündigung? :fresse: dann warte ich nämlich wirklich noch... kann ja dann den schwarzen wieder runterreissen und orangenen dranmachen. brauch sowieso noch nachschub von dir!! :bigok:

Oder Nils träumt von der Zukunft?! :) Stell ich mir auch nett vor, und dann noch orange Sleeve. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh