Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein giftgrüner mdpc Sleeve wär auch mal was
Zusammen mit dem orangenen Sleeve ist die Farbpalette ja dann langsam vollständig

[ ] Juliet?
[x] Alpha?

:fresse:

Zulu ftw! :shot:
edit: Oder doch lieber Whiskey? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch nils eine pn, dann könnt ihr das mit den gerüchten und ankündigungen persönlich klären :)

ist ja kein mdpc-x beratungs und verkaufsforum :wink:
 
Ich berate nicht und ich verkaufe nicht. Ich denke das ist ziemlich deutlich, dass ich hier keine Äußerungen mache. Im Gegenteil - ich verweise auf andere Produkte :)

Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen Ballad.
 
Sie wird uns alle verschlingen :-[
jaudw4f.jpg
 
hättest du es vorher noch mit tape umwickelt hätte ich gesagt: sehr geil! :)

aber so :( joar, geht so :p
 
ein edding ist doch genau so effektiv?!
macht zudem das kabel nicht so steif.

Mfg
Phil
 
Dann "eddinge" mal en Meter kabel^^
Ich glaube, dann biste erstmal ne Zeitlang dran.
 
auch wenn sie kaputt is
was is das denn für eine maus???
ich würd sagen das ist eine logitech mx518
aber die farben passen nicht
 
Ich muss gestehen - gerade die durchscheinenden schwarzen Punkte bringen Attraktivität. Hat auch was :) Aber ich bin ja eh Geschmacksaussenseiter :d
 
dito - ich find das durchscheinen des schwarzen kabels sehr passend. b&w eben:)
 
Jop - Luke ist ein Überraschungsei - wie im waren Leben. Falls Du noch mehr so knackige Bilder von diesem Sleeve-Job hast - bitte bitte mehr!
 
Hab jetzt meine ersten sleeve Versuche hinter mir. Ich bin aber leider überhaupt nicht mit mir zufrieden. Am schlimmsten hat mich der 24-Pin Stecker getroffen. Hab es an den Pc angeschlossen doch leider ging er nicht mehr an. Also musste ich ersteinmal den Sleeve wegschieben um die Farben überprüfen zu können. Jetzt sieht es eben scheiße aus.
Hätte von euch zufällig jemand ein Tipp,damit der Sleeve und der Shrink besser zusammen halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, einfach n stück string unter das ende vom sleeve stringen und dann ganz normal über den sleeve nochma den normalen string..


also:

string
sleeve
string


dann klappt das auch mit den nachbarn :)
 
Juhu, mein neuer Sportauspuff ist da!!! :fresse:

007jvo1.jpg

0065p65.jpg


Spaß bei seite, dieses Paket lag seit Donnerstag :wall: bei meinen Nachbarn, auf die Frage warum der Postbote keine Benachrichtigungskarte eingeworfen hatte meinte er nur *ups* :motz:

aber jetzt heisst es erst einmal: boorn, booorn, born to be a sleeve(er)! :d
0029wgm.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

argh, wie bekommt ihr die sata datenkabel gesleeved?

ich weiss nicht wie ich den sleeve stramm ziehen soll und dabei den shrink äääh naja shrinken halt, ihr wisst schon was ich meine ;)

€ ARGH, schlagt mich, lacht mich aus, zeigt mit dem finger auf mich, ich habe grad ein s-ata kabel mit dem atx sleeve blickdicht bekommen... das war eine arbeit, omg. ok jetzt aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hier ein paar Bilder meiner ersten "Versuche", schließlich musste ich mich erstmal mit dem sleeve bekannt machen und das funktioniert leider nicht mit "Hi wie gehts" :d

ok, dann kritisiert mal ;) ( sorry für die schlechten bilder, beim nächsten mal gibts bessere, versprochen! )


ok, sucht den Fehler ^^
010enum.jpg

011rybl.jpg


ok, habs dann aber doch noch kapiert :P

5by6.jpg

014lbuq.jpg

015tyot.jpg

017nl0q.jpg

019jzl2.jpg
 
da kann meine ungemoddete G5 aber auch mithalten:d



/snapshot.../
 
:( Ich fühl mich jetzt schlecht ... hab keine gesleevte Maus :(
Muss ich mich wohl mal ranmachen :d
 
so, habe jetzt mal die kabel für den front usb anschluss gesleeved, bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh