Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer hats erfunden?

Wenn es hält und Blickdicht ist, warum nicht. 10 points für den Ideenreichtum an horgesell. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ösi packt alles zum shrinken in den ofen und der schweizer nimmt tipp ex zum tapen der kabel..

ihr seid echt nice :bigok: rivella und aldmdudler haben doch eine wirkung.. sie machen erfinderisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Länge nach oder ringsrum ge - Tipp-Ext? :fresse:

Sorry for OT, kein Bild zur Hand.

Also bei dem schönen Wetter baue ich jeden Tag meine Kabel aus und lege sie an die frische Luft. Der Datendurchsatz erhöht sich, wenn Kabel glücklich sind^^

[OT]
Also bei dem schönen Wetter baue ich jeden Tag meine Kabel aus und lege sie an die frische Luft. Der Datendurchsatz erhöht sich, wenn Kabel glücklich sind^^
Bis eben grade hab ich dich immer für vernünftig gehalten :haha::haha::haha:
[/OT]

So, hier Bilder vom offenen Aufbau, es funktioniert zur Zeit noch alles, weshalb ich glaub, dass alle Adern richtig drinnen sind!

pcbilder250wfsd.jpg

So nun n bissl ältere bilder, da bin ich noch bei der Arbeit!

106004d1243262033-langzeit-tagebuch-tt-armor-boardi05-25052009630.jpg

106005d1243262033-langzeit-tagebuch-tt-armor-boardi05-25052009631.jpg

106006d1243262033-langzeit-tagebuch-tt-armor-boardi05-25052009632.jpg

Das wird n Spass, kann ich garantieren! Hau rein und mach immer schön Bilder!

Servus,

ich wollte mich auch mal ans sleeven machen - bei den schönen Ergebnissen, die man hier zu Gesicht bekommt! :hail:

Da ich mein NT möglichst im Original-Zustand belassen wollte, benötige ich entsprechende 24PIN- und 8PIN-Stecker (in schwarz, jeweils männlich und weiblich) für den Adapter. Habt ihr einen Tipp, woher man die Teile beziehen kann?

Besten Dank,
myoizo :wink:

Performance-PCs.com

Nur für Stecker is der Versand netmal teuer ;)

Huch - ein Münchner! *duck*

Eventuell hat Fhantastic noch ein paar Verlängerungen für Dich. :)

Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du doch selbst sleeven? Dann guck doch mal hier. Die Stecker lassen sich sehr gut lösen - richtiges Werzeug, z.B. Molex Pin Remover, vorausgesetzt. Außerdem sind die Anschlüsse schwarz und der Preis gut ;)

MfG
^phiL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh