Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach MJ1985, da werd ich doch gleich auch mal ein Lichtlein anzünden
Übrigens ist Orange auf nem guten Weg. Dauert aber noch ein paar Wochen - ich will auch keinen Teaser zeigen. Grundmaterial und finales Produkt können sich ja noch unterscheiden, deshalb bitte ich um Gnade
@daniel n.: Ich finde, dass das nur für Arbeit sorgen würde und nie wirklich fair alles abdecken kann. Der gesamte Thread in all seinen 4 Ausführungen ist doch durch und durch best-of
Hatte ich mal zum testen gemacht, wird nochmal etwas sauberer gemacht, wenn die geplante Hardware komplett hier liegt. Sind allerdings 3 Kabel in einem S-ATA.
Grüße
Nicht unbedingt zum anschließen an jedes VOLLmodulare NT, aber als Verlängerung geht es an jedes Kabel. Die Stecker sind nicht umsonst genormt...
EDIT: Kann mir jemand sagen, ob das Silverstone SST-PP04 ATX12V / EPS12V Verlängerungs-Set für absolut jedes NT geeignet ist?
Nicht unbedingt zum anschließen an jedes VOLLmodulare NT, aber als Verlängerung geht es an jedes Kabel. Die Stecker sind nicht umsonst genormt
MfG
Daniel
Zahnstocher: Selbst gemacht das Kabel? Zerschnitten und gelötet? Kannte es bisher nur vom glorreichen Xien
Bild ist auch mehr als einwandfrei.
*edit* ist der 4,4er Sleeve! Etwas straff aber passt
Sorry, verstehe ich das jetzt richtig, oder habe ich einen an der Waffel? Das ist der gleiche Sleeve, mit dem sonst die einzelnen Adern (z.B. eines NT, Molex, etc.) gesleeved werden - wie kann denn das passen? Da müsste doch dann der Sleeve bei den einzelnen Adern total schlabbrig sein? ( auch ein nichtgedehnter Sleeve hat eine Mindestgröße/Durchmesser.)
siehst du richtig.. der sleeve liegt je nach "stretching" nicht ganz stramm an der ader an..
daher ist je nach querschnitt noch massig luft nach oben..
lass die finger davon und nimm einfach mdpc-x sleeve, das wird schon klappen^^
H
Übrigens ist Orange auf nem guten Weg. Dauert aber noch ein paar Wochen - ich will auch keinen Teaser zeigen. Grundmaterial und finales Produkt können sich ja noch unterscheiden, deshalb bitte ich um Gnade
die kannste alle nicht mit dem von mdpc vergleichen! Möchte hier echt keine Werbung machen aber es gibt meiner ansicht nach echt nix besseres! Mit dem mdpc sleeve biste so flexibel da brauchste keine anderen größen als die, die es gibt
es gibt vergleichbares (das muss ich sagen, sonst gibts wieder gemecker )
und bezüglich der größen: ein 3mm sleeve ist bei vielen sachen sehr praktisch.. da ist ein 4,4er einfach zu fluffig
und @ martensch:
vergisses, de sturi bayer git da nix use... mümmer eus demfall gedulde bis si ändgültig fertig sind
hmmmm, meinsch? sone brunz, i muess doch unbedingt no sleeve ha und 2i bstellige mache id schwiiz eifach ke sinn... da isch dr versand viu ds tüür...