Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die akasa Netzteilverlängerung sollte eh in keinem Haushalt fehlen. Nicht ist besser zum Üben des "Pin-Removens" - NICHTS - NICHTS - NICHTS! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, die alten Corsair PCIe-Kabel :p

Pin Remover rein und die fallen fast von selbst raus dann :d
 
pcbilder254qsji.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man evtl. wieder mal eine Sammelbestellung mit Verlängerungen machen??:d

Möchte auch dem Kabelchaos her werden.:fresse:

Echt gute Arbeit von Euch.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da währe ich auch definitiv dabei! Bräuchte nämlich, 2x 6pin PCIe, 1 8pin EPS und ne ATX 24P verlängerung...
 
Züm glück isses nicht Blau-Schwarz sondern rot, sonst hätt ich mich aufgehangen!

Wie issn das bei den Sammelbestellungen, wie rechnet ihr den Dollarpreis um?
 
Am besten man nimmt erstmal den normalen Umrechnungskurs und kann sich daran schonmal vorinformieren, wie der Wert dann in Euro ist. Aber paypal, womit man wahrscheinlich zahlen wird, hat einen eigenen Umrechnungskurs. :)
 
Am besten man nimmt erstmal den normalen Umrechnungskurs und kann sich daran schonmal vorinformieren, wie der Wert dann in Euro ist. Aber paypal, womit man wahrscheinlich zahlen wird, hat einen eigenen Umrechnungskurs. :)

Ok, THX! Wollt n paar S-Flex sind aber hier billiger, schad!
 
Kein Problem. Primär würde ich für Euch ja die 6-pin PCI-E Verlängerungen, 8-pin EPS-Verlängerungen, 24-pin Verlängerungen bestellen. :)

Wenn genug Interesse besteht, könnte man über eine kleine SB nachdenken. ;)
 
Kein Problem. Primär würde ich für Euch ja die 6-pin PCI-E Verlängerungen, 8-pin EPS-Verlängerungen, 24-pin Verlängerungen bestellen. :)

Wenn genug Interesse besteht, könnte man über eine kleine SB nachdenken. ;)

Sorry für meine dumme Frage aber was bedeutet die Zahl bei den Kabeln davor?

Schätze die Länge aber in welcher Maßeinheit?(inch?)
 
Wenn Du das meinst, was ich jetzt denke verstanden zu haben, dann ist das die Anzahl der Pins der jeweiligen Verlängerung. ;)
 
Wenn Du das meinst, was ich jetzt denke verstanden zu haben, dann ist das die Anzahl der Pins der jeweiligen Verlängerung. ;)


Hat sich erledigt.

Habe gerade gelesen das es die Länge in Inch bedeutet.^^

Da bekommt man ja Mengenrabat.

Eine Sammelbestellung wäre echt nice.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine dumme Frage aber was bedeutet die Zahl bei den Kabeln davor?

Schätze die Länge aber in welcher Maßeinheit?(inch?)

Pin = Penis-Inch *g*

Nein, Pins sind die Stecker und somit steht die Zahl für die Anzahl der Stecker bzw. Adern des Kabels.
 
Hat sich erledigt.

Habe gerade gelesen das es die Länge in Inch bedeutet.^^

Da bekommt man ja Mengenrabat.

Eine Sammelbestellung wäre echt nice.:drool:

Es hat nichts mit der Länge zu tun! Es ist nur die Anzahl der Pins, und auch nicht die Anzahl der Adern! ;)

Brauch niemand meine Corsair Kabel? :(
 
klärt eure sammelbestellung doch in einem anderen thread..

danke :bigok:
 
Die Länge steht doch da. :d 30cm! :d

@Ballad:
:wink:

Da es indirekt mit ums Sleeven geht, halte ich diese kleine Diskussion am Rande voll i.O. und ist nicht OT. :)
 
Verstehe nicht warum vorallem an einen Kabel ein schwarzer und weiße stecker dran ist.

du scheinst den unterschied zwischen einer angloamerikanischen längeneinheit und einer deutschen auch nicht zu kennen..


sorry, für ot :) pic reiche ich nach.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh