Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig

Wo bekomme ich runde Molex Pins (weiblich und männlich) her ?
Ich weiss das es diese bei Caseking gibt, aber die sind teuer und nicht so super zu crimpen (habe genannte zu Hause).
Im Vorraus ein Dankeschön für die Antworten.

Anti OT:


gruß
zurf51
 
@Schlingel_INV: Hattest du eigentlich auch die Kabel vom 8344ELP gesleevt? Das Multilane liegt gerade unverhüllt vor mir und frage mich, wie ich die Stecker aufbekommen soll.
 
bin heut endlich fertig geworden mit allen tätgkeiten bei meinen pc... wollt jetzt mal testen ob auch noch alles funktioniert da ich das nt gesleevt und einige kabel überarbeitet und gesleevt hab.
hab jetzt das problem das der pc nicht mit dem startvorgang beginnt wenn der kabelstrang angeschlossen ist mit dem das nt festplatte und dvdlaufwerk versorgt. kann eigentlich nur ein schluss sein oder ne verpolung des kabels oder?
 
Alle Kabel raus und nach der Skizze hier neu einstecken ;)

9_atx-stecker_24-pin9xu.gif
 
...
hab jetzt das problem das der pc nicht mit dem startvorgang beginnt wenn der kabelstrang angeschlossen ist mit dem das nt festplatte und dvdlaufwerk versorgt. kann eigentlich nur ein schluss sein oder ne verpolung des kabels oder?
@ferhan:
Falsche Skizze ;)

Was für ein NT hast du astartica?
Kann gut sein das du aus versehen falsch verpolt hast.


MfG
Daniel
 
hab ein be quiet dark power p7 850W... werd in dem fall morgen den zweig ausbauen und mit nen originalen vergleichen. hoffentlich is mit sollts verpolt sein nicht die festplatte oder laufwerk flöten gegangen... naja mal gucken
 
erste Gehversuche in mdpc-x sleeve



edit
so, Strom gibts auch wieder für die Laufwerke



edit2
Datenversorgung steht





edit3
die kleine Jungs von der Front sind auch wieder einsatzbereit

 
Zuletzt bearbeitet:
naja meiner meinung nach ist der rechte shrink ein tick zu kurz

€ zur kenntnis genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der cleancut ist von der quali wie der mdpc sleeve..

der fläxö ist naja ;) ein fischernetz :)


ach und die shrinks.. die kannste leider total vergessen.. kannst mal den ferhan fragen.. wir können dir da ein liedchen von singen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der cleancut ist von der quali wie der mdpc sleeve..

der fläxö ist naja ;) ein fischernetz :)


ach und die shrinks.. die kannste leider total vergessen.. kannst mal den ferhan fragen.. wir können dir da ein liedchen von singen :xmas:

Das is ja mal ne schnelle Antwort

Shrinks hab ich ausreichend da in schwarz...

Muss nur meine Stromzuführung zum HT Extern sleeven, und das Kabel ist Dunkelgrau und hat nen Durchmesser von 5,5mm... das ist mit dem 4,4mm MDPC Sleeve leider nich zu machen...

Nur die Versandkosten sind ja jenseits von gut und böse bei denen...
 
Schon mal was von PNs gehört? ... :rolleyes:

@Jojo: Der Cleancut ist auch sehr gut, 3mm Durchmesser, also etwas weniger als mdpc-x.

FlexoPet kannste vergessen zum reinen Sleeven.
Meiner Meinung nach ist der Shrink von Techflex auch ok wenn man die Teelicht-Methode nimmt, aber wenn du eh nochwelchen hast, dann isses auch egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MJ: Ich bin immer wieder durcheinander, wegen Deinen wechselnden Avataren. Kannst Du nicht einfach ein Teelicht als Avatar nehmen - das wär ganz ... wie sag ich neuerdings ... briiiiiiiiiiimaaaaaa :d
 
und wie findest ihn im vergleich zu deinem fluffig sleeve? :)

kann man schlecht vergleichen. beim "fluffigen" war ja erst ne Schicht 3mm Sleeve und dann der Filterflexo. das hatte ein ganz anderes Volumen. wobei der mdpc-x Sleeve auch das Volumen mehr vergrößert als ich gedacht habe.


noch mal schnell das NT fertig gemacht:

 
Wie ich sehe hast du ein Enermax da. Kannst mir sagen obs möglich is, da bis ins NT zu sleeven einzeln? Oder is das Loch doch zu klein? Bekomme bald nen Enermax Liberty zum Sleeven und er wollte es wenns geht halt bis ganz rein
 
Also beim Corsair HX520 war das Loch zu klein, so nebenbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh