fhantastic
Legende
17,5mm Shrinkstücke machen
Und ab dafür
Und ab dafür
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast die Ende des Sleeves nicht angeschmorrt
Das hatte ich vergessen, nach dem Zuschneiden die Ende des Sleeves zum Beispiel über ein Teelicht kurz anschmorren das sich eine Art fest Ring entwickelt.
naja, hatte aber halt nur etwas mehr als 7cm shrink, ich denk ich machs einfach nochmal, brauch eh noch shrink für lüfterstecker und somach zur sicherung als erstes n stückchen shrink aufs kabel, dann den sleeve drüber und dann mit dem shrink ganz normal abschließen..
das shrankwich genannt
doch, habe ich eigentlich gemacht. ich war mir nur unsicher, wie lang man das machen muss. hatte nur kurz das feuerzeug drunter gehoben und dann waren so kleine kügelchen am endeDu hast die Ende des Sleeves nicht angeschmorrt
Das hatte ich vergessen, nach dem Zuschneiden die Ende des Sleeves zum Beispiel über ein Teelicht kurz anschmorren das sich eine Art fest Ring entwickelt.
doch, habe ich eigentlich gemacht. ich war mir nur unsicher, wie lang man das machen muss. hatte nur kurz das feuerzeug drunter gehoben und dann waren so kleine kügelchen am ende
Boardi: Auch wenns Mode ist (aber halt schöne Mode): Innenraum Schwarz und das ist nochmal eine Stufe knackiger
Boardi, warum hast du bei nem Blau-Schwarzen Farbkonzept nen roten Lüfter? Oo
Arbeite grad dran, find nur nicht n passenden Lack der hält, der blättert immer ab, leider.
Das lackiert man ja auch nicht sondern lässt es pulverbeschichten
Das bild ist nicht schön aber, was drauf ist ist perfekt geworden
Das bild ist nicht schön aber, was drauf ist ist perfekt geworden
masse ist masse, die werden auch nur gesplittet und sind somit gleich