Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch noch n Bild, als das Monster zurückkam. Aber das ist sicherlich zu gruselig für einige hier. Ich möchte keine seelischen Schäden verursachen
Gebt mir eine halbe Stunde, damit ich mich drauf vorbereiten kann
Wenn die Banane fault, dann wird sie vielleicht Orange Otsego - gibts noch ein Bild? Wäre sicher was für die Jamaika Fans
Edit: MJ - hast Du eigentlich wieder gekerzelt?
Vor allem wenn ein Pin weder mit dem Remover (der übrigens kleiner ist als ich dachte) noch mit Tackerklammern raus geht -.-'...
Vielleicht kannst Du ja den Määdls und Jungs, die hier mitlesen, mal sagen, was bei Dir die anfänglichen Fehler waren und was die Lösungen. Ist glaube ich sehr informativ für alle, die anfangen mit so Unsinn
Vor allem wenn ein Pin weder mit dem Remover (der übrigens kleiner ist als ich dachte) noch mit Tackerklammern raus geht -.-'
Was vllt. noch zu erwähnen wäre, das man die Sleeve's wenn man sie abschneidet immer an den Enden etwas ankokelt, so dass sich die einzelnen Fasern nicht ungwollt lösen.
Wo kauft ihr den euer Zeugs wenns um sleeven etc. geht ?