Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, der dicke Shrink schaut aber verrunzelt aus :eek:

zu lange geshrinked^^
würd das ja nochmal gscheit machen, hab aber keinen wakü shrink mehr

Hier mal wieder eins von meinen total besch***en Bildern :lol:

dsc02250w4dl.jpg

Das weiss nur einer und den fragste am besten per PN oder Mail !

@x1nghui

da kann ich über :d

dsc02252w00j.jpg

ferhan ich hab da noch ein bild, das kannst du nicht toppen:d

@EndZeit
Roter Sleeve und der Ninja Cooper? Was hast du denn geiles vor? ^^

@Alles Anderen:
Irgendwie seh ich die Hautcreme bei der Bildqualität nicht mehr ;)

MfG
Daniel

Hab nochma bissel mit der Cam gespielt :wink:

imgp1025zp11.jpg

imgp1018apff.jpg

imgp10211vtt.jpg

Wer errät was das für ein Hintergrund ist bekommt nen Keks :d
Ein Tipp: Ich bin mir sicher (fast) jeder Benutzt es, manche sogar täglich und öfter :haha:

Ist aber ne gute Idee, dass mit der Badewanne! Ich werds wohl in mein Totourial übernehmen ;)
Gruß Alex

Hey Leute :wink:

Ich hab nen Toturial gemacht, um bessere Hardwarebilder und/oder Sleevebilder zu machen!
Schaut doch einfach mal rein; villeicht hilfts ja dem Ein oder Anderen ;)
Klick mich FESTE!!

:fire:Oder ist das wieder Off-Topic *einige Leute böööse angug!!*

Gruß Alex

Sehr gut. Die Überschrift dort muss noch korrigiert werden "Tutorial" .. sind ja nicht am Touten :)

Kann mir jemand von den Fotoprofis vielleicht noch erklären warum meine Fotos immer so grisselig sind? Ich glaub Rauschen nennt man das oder? Ich mein ok, ich hab ne "etwas" ältere 5Mpx Pentax Cam, ist sicherlich nicht mehr das dollste, aber irgendwie muss ich doch bessere fotos hinbekommen können oder nicht? Stativ habe ich mir bereits geholt und ISO Wert habe ich auf 100 gestellt. Digitalzoom hab ich sowieso immer aus! liegt es an der Makro funktion? Aber ich denke ohne Makro bekomm ich die Bilder auch nicht scharf! :-[

imgp10164k75.jpg

*edit* pogo769 es heist folgende und nicht volgende :-) (Gemeint ist das Tutorial)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann wohl an dem schlechten Sensor liegen ;) Je kleiner der Sensor, desto größer das Rauschverhalten! D.h. bei ner Eos 5D Mark II ist nen Iso-Wert von 1600 vom Rauschverhalten wohl so wie nen Iso-Wert von ner Eos 450D bei 100! Da kann man nix machen, außer neue Cam kaufen oder damit zu Leben!
Wenn ich irgendwas falsches erzählt hab, schlachtet mich ;)

Könnt ihr mir denn ne gute einsteiger Cam empfehlen mit der man tolle sleeve bilder machen kann ? :d

Lad Dir für den Firefox den "Exifviewer" runter, dann kannst Du bei allen guten Sleeve-Bildern gucken, was da für eine Cam benutzt worden ist.

So - ich denke wir müssen hier nicht mehr über Sleeve-Cams reden. Dieses Plugin wird Euch alle Infos geben.

B.T.T.

Also Ich selbst bin noch Anfänger Fotograph :d
Hab mir demletzt ne Canon Powershot SX110 IS gekauft kostet 200€ und is ne Compactcam.
Find als Anfänger brauch man noch keine Spigelreflex.
Musst eh immer mit den ganzen Einstellungen rumspielen.

Maln bspBild: :d
img_0090ypsn.jpg

macht das ganze auch Ontopic

Unser täglich Sleeve gib uns heute.... :d

@vanille dieses Bild wurde mit einer CANON 40D gemacht und hab da net rumfummelt. einfach ne "Motiveeinstellung" genommen fertig! :) (hatte kein Bock zum einstellen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Weils mal wieder regnet, hab ich mal wieder Bilder machen können. Ich liebe dicken bewölkten Himmel und Tröpchen auf der Liege. Da fühlt sich der Sleeve gleich noch viel wohler :d

rainman-mdpc-xdmp1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh