Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer als erster ein Video postet, der kriegt hier Ruhm und Ehre :d
Will das mal in Action sehn.

Dann werde ich Ruhm und Ehre mal mit meiner "Papier-Röllchen mit Kreppband in gewünschter Höhe Technik" einheimsen :d

http://www.youtube.com/watch?v=6sc45IfjZy4

Ohne Stativ mit Kamera vor der Nase und ner ordentlichen Schere ists dann haargenau. Wenn ich nur wüsste, wo ich die im Chaos hingekramt hab...

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p5145679_editedwlxj.jpg
 
Leute ihr habt mich echt so auf Sleeve abgerichtet mit euren Bildern, dass ich Dualbrain auf dem Weg zur Weltherrschaft (zumindest im Luxx :d) helfen werde. :asthanos:

Vielleicht klappts schon diese Woche, als persönliche "Belohnung" für 13 Jahre harten Arbeitens. ^^

Hab auch schon eine super Idee, die das Schrumpfschlauch schneiden perfektionieren könnte. :fresse:
 
Mit Deinem Gewehr sicherlich :d

Wäre auch noch eine Möglichkeit :coolblue:

Orientiert sich eigentlich stark an den bisherigen Rollentricks, wobei diese aber doch noch immer kleine Unterschiede aufweisen.

Wie wäre es denn, wenn man zwei Metallplatten nimmt, die eine rechtwinkelig auf die Andere montiert und direkt an diese ein Metallrohr montiert (mit Kleber oder was auch immer). Dann den Schrumpfschlauch reinstecken und mithilfe vom Skalpel abschneiden.

Das Ergebnis sollte dann ja eigentlich zu 99% gleich sein.

Ich werde das Ganze morgen mal versuchen zu bauen und zu testen.

Ist aber auch nur so eine Idee, nicht verprügeln :angel:
 
Nils das schreit förmlich nach einem Casting : Das luxx sucht die beste Shrinkschneidemaschine :d

Oder was sagst du :d
 
Find ich klasse, wenn hier geforscht wird. Das Luxx ist ja eh schon großer Vorreiter in Sachen Sleeving und deshalb sag ich: LOS GEHT's :d

Shrink-o-mat
 
Zuletzt bearbeitet:
was wie? luxx sucht die beste shrink-schneide-maschine? ok wann und wo finded das casting statt? :d
 
Wollte ich auch gerade vorschlagen... ne verkleinerte Version eines Schneidebretts...

Warum das Rad neu erfinden?
 
noch eine frage: das gesleevte kabel passt definitiv in die stecker, auch wenn über diese klemmen der metallpins geshrinkt wird, also das wo so ein kleiner bauchentsteht?

Mfg
Phil
 
Wie wäre es denn, wenn man zwei Metallplatten nimmt, die eine rechtwinkelig auf die Andere montiert und direkt an diese ein Metallrohr montiert (mit Kleber oder was auch immer). Dann den Schrumpfschlauch reinstecken und mithilfe vom Skalpel abschneiden.

Meinst du so was:

Gemini84;Luxx schrieb:
Schätze das war ich...

oder:

martma;Luxx schrieb:
Nachdem ich ja so ein Mensch bin, der auch immer alles haben muss, habe ich mir jetzt auch so ein Teil gebaut.
sleevecuttersz3b.jpg

So ein Teil hat man extrem schnell gemacht und es ist einfach hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xien 16, die Vorschläge sind super, vorallem der mitm Plexirohr, den Anderen kannte ich schon.

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal meinen ram etwas verschönert:



das kabel ist ein temperatursensor, auch wenn ich euch das vermutlich nicht sagen brauche. :)

Mfg
Phil
 
naja mit dem sensor hast du den ram nicht unbedingt verschönert:fresse:
 
naja, ein pc muss bei mir auch immer noch einen gewissen praktischen nutzen habe, leider kann man die ram temperatur ja nicht softwareseitig auslesen, sonst könnte ich darauf gut verzichten. habt ihr vielleicht eine idee, wie ich den sensor schöner anbringen kann? verzichten kann ich darauf nicht, möchte mal gucken, wie weit ich den ram bekomme, kann ja nicht sein, dass der bei 1030mhz dicht macht...

ontopic:


Mfg
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh