Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht eigentlich mal wieder ne Sammelbestellung an? :d


MfG
Daniel

ja, aber der, der die sb startet, der ist nun n paar wochen weg :( und anscheinend hat auch iwie kaum noch einer interesse an der sb..

wenn du noch 1-2 leute findest, könnten wir ne kleine private starten ;)
 
Also Anfang nächsten Monats könnte ich mal gucken was ich alles brauch.
Dann wären wir zumindest schonmal 3 Leute: ballad, doxsen, "ich" *gg*
ballad, würdest du die dann machen? Ich hab was Zoll und Co angeht null Ahnung.


MfG
Daniel
 
Ähm Jungs? BTT! Danke
 
Isses nicht Topic, da es bei PPC auch den runden Remover gibt? ;p
(Ja darfst mich für die Bemerkung mit Sleeve erschlagen ;))


MfG
Daniel
 
Hab endlich die PCI-E Pins gebändigt :hail:
Muss sagen das nach einer Wasserkühlung das Sleeven in Sachen Spaßfaktor an zweiter Stelle liegt. Besonders wenn man sich vorher / nachher Bilder anschaut.

Hier mal der Vergeleich:

Vorher:

bild095ks4w.jpg


Nachher:

bild1814xbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich möchte jetzt noch mein restliches Frontpanel Sleeven. D.h. HDD LED; Power LED; Restart Knopf und Powerknopf. Ausserdem will ich sie schön verlegen. Leider sind die Kabel dazu zu kurz. Ist es möglich sie mit Kabel von nem alten IDE Kabel zu verlängern? Oder ist da der Querschnitt zu gering?

MfG Fluck
 
Ich würde Lüfterkabel von den dünnen 3-Pin Molex nehmen.
 
Erstmal Otsego's Wunsch erfüllen. Bin nochmal schnell in die Dunkelheit gerannt - man verzeihe das schwache Bild:

jamaikatif0.jpg
 
Sleeve Pic vom Sonntag

img_18755c4r.jpg
 
DA, DAAA, DA ISSER!!! Der nabel des Todes, äh der Schnabel der Ente!!! Der Ente?
Verdammt, das ist die Ente des Todes, rette sich wer kann!!!
0416fpu.jpg


ok, die dämpfe lassen nach, bin dann wieder mein case weiterlackieren :d
 
Hallo,
ich hab grad mal ein sata stromkabel entsleevt (nachdem ich festgestellt hab dass ich nur sata sleeve für die datenkabel bestellt hatte -.- hat wer 3m sata sleeve für mich?^^)
nun war ich ganz optimistisch und dachte ich hätte so kabel wo man nur den deckel abmachen muss und die sich ins kabel einschneiden... aber nein, hab ich nicht^^
und zwar sieht das nun aus wie im anhang (hatte nur mein handy da)
wie bitte soll ich das denn sleeven? wenn ich wirklich alles sleeven muss, dass es dann so aussieht, wie krieg ich denn das sleeve über die ganzen stecker? alle stecker wegmachen? ist ja mal ganz schön aufwendig^^ ich hätte es aber gern so wie im anfangspost, aber das scheint wohl nur zu gehen wenn man die stecker wegmachen kann
ich wollte auf jeden fall sata sleeve nehmen, denn die kabel sieht man kaum bis gar nicht.
und dann ist da noch das problem, dass ich nur einen stecker brauche. meine platte und der brenner sind zu weit auseinander um ein kabel zu nutzen und deswegen will ich 2 nutzen und an jedem alle bis auf einen stecker wegmachen. geht das nicht?
mein nt ist übrigens das cooler master real power m520
 

Anhänge

  • Bild093.jpg
    Bild093.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 68
  • Bild092.jpg
    Bild092.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank :)
 
So leute, ihr braucht keine Angst mehr haben, die Sleeve-Krake wurde erlegt, es war ein erbitterter Kampf!
089eudd.jpg
 
Spam less :wink:

Also für die Zukunft

Do:
- Anleitungen posten
- Bilder posten von Sleeve oder ganzen gesleevten Systemen
- Wertungen zu geposteten Bildern (ohne Beleidigungen)
- Nachfragen / kurze Unterhalten im OT-Bereich sind ok

Do Not:
- Nils fragen ob die Bestellung raus ist oder Sleeve bunt kommt -> PN
- Fotos von Dingen die nicht zum Thema passen
- Spam allgemein
- Postingweise OT
- Bilder von eurer Bestellung bei der mdpc-x-Webseite (damit meine ich nicht die Bilder, wenn ihr den Sleeve ansich fotografiert)
- Unterhaltungen über das beste Kameramodell

Danke :wink:
28 Beiträge von 2 Seiten entfernt... Gratz!
 
Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir folgende Bestellung zu teilen?:

Sleeve 4.4 Aquamarine
Sleeve 4.4 Blutspender
Sleeve 4.4 Banane
Shrink SMALL Blau
Shrink SMALL Rot
Shrink SMALL Gelb

Würde mich riesig freuen :)
 
hm, ich hätte interesse am blauen sleeve + shrink
macht sich bei meinem blauen zeug bestimmt gut
hast dus erst bestellt oder hast dus schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh