Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow Himcules! Richtig toll geworden!!! Gefällt mir sehr :)

An alle Sleever (ich weiß gar nicht ob man für einen Modding-Shop Werbung machen darf ...):
LIDL hat ab dem 18. Juni Sleever-Zubehör. Heißluftpistole für 10€, Rollschneider (mal gucken ob man damit Shrink schneiden kann) für 2-3€. Dann noch eine Nietzange für 4€ und eine LED Arbeitsleuchte mit 160 LEDs ... könnte gut für Macros sein :d

Vielleicht interessiert es ja jemanden unter Euch, deshalb wollte ich es mal kurz mitteilen. Nein ich bin nicht mit LIDL verbandelt^^

Edit: Tremel, Ferhan und R31nH0rd - klasse Impressionen und Arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fhantastic und Thommy_hewitt eure Bilder schauen einfach geil aus!


OT:yes, morgen wird für mich und meinen Kumpel Graka bestellt^^
 
fhantastic und Thommy_hewitt eure Bilder schauen einfach geil aus!


OT:yes, morgen wird für mich und meinen Kumpel Graka bestellt^^

Wieso schreibt mich JEDER mit h????? es heißt Tommy :fresse:
 
OT:yes, morgen wird für mich und meinen Kumpel Graka bestellt^^

Das find ich sehr schön :banana: :banana: ... dann seh ich zum Ersten Mal in meinem Leben Sleeve in Wirklichkeit. Und gleich in atemberaubender Qualität :d

@ferhan: Es ist MDPC-X :fresse: , jetzt darfst mich schimpfen :fresse:

Geile PICs hier !

lg!
 
lies ein paar postings zuvor, wenns dich so sehr interessiert :p
 
es muss doch eine möglichkeit geben die molex stecker anders zu sleeven. mir ist wieder eingefallen wo ich den y-shrink gesehen habe, allerdings ist der zu groß für unsere kleinen kabel.
Aber ich denke das müsste irgendwie zu machen seien, 3 Kabel so verdrillen das es ein Y gibt, verlöten und dann durch den shrink schieben, wenn er denn klein genug wäre :(
Die braucht man doch nicht mehr, es gibt doch den Molex T-connector von AC Ryan? Die sind ganz net zu sleeven.:wink:
 
kann mir einer weiter helfen und mir einen tip geben, wo es orangen sleeve gibt..... benötige dringend welchen...... bei mdpc gibt es nur roten.... danke
 
bald bei mpcd-y und wenn du es ganz eilig hast, dann bei techflex..

frag jetzt nicht "wann ists bei nils im shop verfügbar?" :p nutz dazu sein kontaktformular oder die pn funktion hier im forum.. danke :wink:
 
Etwas Geduld der orangefarbene Sleeve wird bald kommen :)

Das Techflex Fischernetz würd ich nie benutzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen TechFlex spricht nur der hohe Preis der Versandkosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flexo PET ist nen 1x1 geflecht und der taugt rein gar nichts :p

Du redest wohl vom Cleancut aber den gibts nur in schwarz und Grau :p
 
pcbilder270rrw3.jpg
 
sehr schön, boardi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE habe ich ein schönes Packet bekommen mit einem kleinen Bildchen drauf
So weit so Gut, der Inhalt wurde gleich mal verarbeitet

Kurze Rede langer Sinn, unser Sleeve gib uns heute







Ich liebe blau :love:

@Nils: hasd du nach meinem Namen geforscht ?
 
wo hast du den kantenschutz für das loch im netzteil her bezogen? das würde hier sicherlich einige interessieren. ;)

Mfg
Phil
 
So Kantenschutz hab ich hier noch paar Meter rumliegen, nur bisschen kleiner. Optimal für Gehäusekanten

Wer was will, PM :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh