Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Freund Chuky und ich haben uns mal ein wenig Sleeve & Shrink gegönnt, so wie nen schönen Molex Pin-Remover. Danke an Nils für Alles:love:

img_23731cdg.jpg


img_23766cfs.jpg


img_2379egux.jpg
 
Mensch Nils was soll das denn sein :d

Also ich erkenne deine nasse Oberfläche für Bilder, 24pin gesleevt in schwarz und drinnen einer in orange?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bestimmt orange und niemand solls sehen :d
 
OOOOOOOOOOOOOrange!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!! Niiiils her damit! :d ich sitz schon auf heißen Kohlen ;(
 
ja ich hab nen Stich! :( kannst ja bei der Behandlung helfen :P
 
Ich wäre nochmal für einen hellgrauen Sleeve und Shirk ;) ähhh Shrink meinte ich natürlich.
 
i braauuuch auch uuunbedingt ooooraaange!!!! :fresse:

ist es oranger sleeve oder verarscht er uns und es ist ein oranges kabel? :d
 
Das muss ich mir nicht bieten lassen^^ :d

Muss mal gucken ob ich Fotos machen kann von dem Ding. Aber heute nicht, leider viel zu tun :)
 
okok ... bin kurz auf die Terasse gerannt und hab n Schnappschuss gemacht. Mehr Zeit hab ich leider nicht :)

Bin aber froh, dass nach 3 Monaten Arbeit am Projekt "Orange" mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Das war ein Abenteuer :d

hohohohohoho-brutal0oq9.jpg
 
Nee - muss leider erst meine richtigen Jobs durchziehen. Dicke Projekte am Start, deshalb sind diese Kleinigkeiten und Wünsche in den nächsten 2 Tagen nicht umsetzbar :) Man verzeihe mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh