Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie frisch aus der Orangenpresse. Leider sehr unscharf. :d Aber Daumen hoch. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eeendlich, ich bin erlöst... :d

mann, freue ich mich auf die bestellung, und dass es jetzt noch ein paar tage länger dauert ist mir sooo was von scheiss egal!! :d

suuper geile farbe!! :d
:love: :love: :love:
 
Das Problem ist die Eigenleuchtkraft, dadurch verschwimmen die Konturen :-) Cool, dass man die Batterien nicht sieht :d:d:d

Freut mich aber, wenn Euch das gefällt. Irgendwann zeig ich mal die "vorherigen" Versuchsreihen :fresse:
 
Da ist ein Bereich (Fokus) Perfekt scharf.
Auch wenn (wie Dual sagt) das Sleeve halt extrem leuchtet.

Phototechnisch geht das bestimmt noch schärfer aber ob dann die Farben noch stimmen...
 
Ich weiß nicht auf was Du jetzt direkt hinaus willst. Aber wenn wir jetzt mal die ganzen fototechnischen Aspekte außen vor lassen, so sehen wir ein unscharfes Bild. Denn was will der Betrachter sehen und fällt dem direkt ins Auge? Der orange Sleeve natürlich und nicht Teile des schwarzen Sleeves oder Metallspäne von dem Metalluntergrund. Außerdem haben die Farben doch nichts mit der Schärfe zu tun. Das war jetzt eine Menge Offtopic. Wenn Du unsere kleine Diskussion auf eine sachliche Ebene weiterführen möchtest, so kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich freuen. :)
 
Ich meinte nur, dass man, wenn man versucht das grelle Leuchten wegzubekommen entweder die Belichtungszeit oder die Beleuchtung ändern muss und dadurch kann die Farbe weider nicht passend aussehen.

Da Dual uns den bestmöglich reellen Farbton zeigen will, kann man auch mal so ein leichtes verschwimmen in Kauf nehmen.


Zum Sleevetopic:



Der Lötgott sagt danke ;)
 
Das ist nun mal Orange. Ich finde - wenn es so ist wie auf den Bilder - ist es perfekt. Ein schönes, grelles, sattes Orange. :)
 
Müllmannorange ist ein ganz anderer Ton

Das weiss ich wegen der RAL-Farbliste, die mir Staati mal gezeigt hat :d

Das Sleeve ist eindeutig das grelle orange von den Warnwesten und sieht zu nem orangen MB sicher wieder klasse aus :drool:
 
Bei den Versuchen mit softem Orange hat die Kabelfarbe den Farbton massiv verändert. Und dieses Orange wird die Zukunft im technischen Design, wenn es um Orange geht, ziemlich prägen. Glaubt mir - die Industrie wird nachziehen^^
 
In der Tat orange kommt wieder wie in den 60igern mit den "Plastikmöbeln" habe nichts dagegen ^^ (also die Farbe die Möbel will ich ned)
 
Jetzt fehlt nur noch pink für einige Frauen (und nein ich schließe mich da aus, von pink wird mir nur schlecht :fresse:)
 
Meine Ex würde nur sagen: "HABEN! JETZT! MACH MIR DAS!" :rolleyes:
 
Ich hoffe nur das deine Ex nicht auf der Sonderschule war :d
So nen Satzbau ist ja unmenschlich :fresse:

So genug gelästert und Späße gemacht wieder BTT :d
 
halt moment... einer geht noch!: Rütlischule? :fresse:

wenn ich von deinem Namen auf deine Schulbildung schließen müsste würde ich sagen : WALDORFSCHÜLER !


So aber nun wirklich genug Off Topic :d

Hab ich das hier schonmal gepostet ?

dsc01962tjvp.jpg
 
Kannte ich noch nicht. Sieht aber schee aus :) Wobei ich im Nachhinein die Kabel alle zusammen geführt hätte. Aber "hätte" ist ziemlich frech :d
 
Moin zusammen,

hier (unter anderem, die UTube-Links sind mir einfach zu, äh, kryptisch) gibt es ein Tutorial zum Thema. Was sagen die Profis dazu?
 
Ich würde den Sleeve niemals so abschneiden :eek:
Also erst Sleeve abmessen, Enden schmelzen und dann wieder aufziehen
 
wozu überhaupt sleeven wenn man so ein billig sleeve nimmt ?
da kann er auch einfach 3 kabelbinder nehmen.
unsere kartoffelsäcke im edeka sind blickdichter....
 
wenn ich von deinem Namen auf deine Schulbildung schließen müsste würde ich sagen : WALDORFSCHÜLER !


So aber nun wirklich genug Off Topic :d

Hab ich das hier schonmal gepostet ?

Traumhaft!!!
Hast du noch mehr Fotos? Ist es dei MOD? Ich will mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh