Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mache ich den shirk am besten=? sprich mit feuerzeug oder Fhön? danke !

Feuerzeug :d Hab bisher aber auch nur schwarzen Sleeve verwendet und schon zweimal das Problem gehabt, dass ich den Stecker mit angebrannt hatte (am Anfang).

Fön, Feuerzeug!? :confused:
Und was kommt als nächtes nen Bunsenbrenner?
Meins wird mit nem HL1810S geschrumpft.Und so sieht das aus.
tglich_sleevei197.jpg

Gut ich hätte vorher Staubwischen solln. Beim nächsten mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also das oben rechts im Eck sieht aus wie die Heatpipekühler von nem Maximus II Formula oder Rampage Extreme:d

Was bitte schön ist ein HL1810S:confused::confused:

Auch mal wieder nen Stück vom neuen NT gemacht....
Zur Zeit ist aber ein wenig die Lust weg. Hatte gerade erst mein altes NT fertig und musste
zwecks Erweiterung der Hardware auf nen potenteres wechseln :(

Ist nur das Kabel mit den Vier-Pin-Anschlüssen......

Dreieck.JPG

Und noch eins......... ;)

Viereck.JPG

Die Arbeit könnte ein wenig sauberer sein, aber bei dem Gefummel mit dem
Sleeve über die gelöteten Stellen zu kommen :mad:

MfG Otto Riegel

Einfach bisschen Isolierband um die gelöteten Stellen und schon flutscht der Steeve nur so drüber. Ohne Gefummel.

Blau Bear :d Rot und Grün darf niemals in einem Bild sein :fresse: Der Kunstlehrer gibt pöööse Haue!

du bist auch mal ganz ruhig :shot:

ok ok wenn ich nach Bildern frage ist dann auf einmal totenstille das hab ich ja gern :motz:

dsc029604ior.jpg

Auch sehr schön geworden......
Will vielleicht später mal auch noch nen Projekt starten mit gelbem Sleeve.
Hab da auch schon nen Case im Auge.
Nur wenn ich das jetzt mache bekomm ich Ärger mit dem Finanzminister ;)

MfG Otto Riegel

Ferhan: Keine Sorge, bald kommt Bildchen. Ich weiß, dass ich zu wenig Zeit habe und deshalb ziemlich am losen bin :d

Ist mir am Anfang bei dem ersten Frontanschluss passiert :(

Naja wollte den Shrink halt so dicht wie möglich an dem Stecker haben. Und da hab ich dann mal ausprobiert, den Schrumpfschlauch zu shrinken, nachdem ich den Stecker auf die Pins gesteckt habe :shot:

Naja, war zu glück nur ein kleiner Frontstecker, bei dem Rest wäre das sowieso nicht in Frage gekommen... aus Fehlern lernt man ziemlich gut - vorallem beim Sleeven :d

Naja, erstmal bleibt es in meinem System eh nur bei gesleevten Frontanschlüssen, und Lüfter- sowieso Sata-Kabeln. Der Rest folgt, wenn die ganze Hardware einwandtfrei läuft und ich das System komplett aufgesetzt habe.

Nur die Ruhe :d

Das war für das UV Experiment...

Alle haben nach der UV-Aktivität geschrien und einer musste ja mal antworten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

Ich hab euch sprachlos gemacht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh