Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen eine Gute Nacht:)
@Nils
ich hoffe das der Kunstlehrer nicht mehr pöööse ist :)
gutenacht_sleeveqs6n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sleevst du das?
1. es hätte sich ja auch ohne Verlängerung ausgehen können
2. Übung. Hab aus den Fehlern die ich bei den ersten Kabeln gemacht hab meine Lehren gezogen, gestern das 2. PCIe-Kabel wurde schon deutlich gleichmäßiger.

Hätte mir übrigens nie gedacht dass ich es schaffe den ganzen Sleeve zu verarbeiten.. jetzt hab ich nicht mehr genug für alle Kabel.
Nils, du kriegst heute wieder ne Bestellung von mir :fp
 
Wollte hier auch mal Bilder von meinen ersten Sleevingarbeiten reinstellen.
Müsst euch nicht wundern, dass der Fokus der Bilder nicht immer auf dem Sleeve liegt, eigentlich sind die Bilder nämlich für mein Sysprofile ("Modding & Misc"-Bereich) entstanden.



MfG, PChelper
 
Zuletzt bearbeitet:
@PChelper: Bitte die Bilder an die Forenregeln anpassen (diese sind in meiner Sig verlinkt ;))
 
@GDR:
Tjaa, das wüsstest du wohl gern :p Nein, Daniel N hat genau richtig geraten ;)

@Daniel N:
Exakt! Allerdings halt ohne Front, Deckel und Seitenwände - deswegen schauts auch so komisch aus :d Ist aber auch die Pure Black Edition, musste also nicht selber pulvern. Und für die 10€ Aufpreis bekommt man ja wohl kaum eine komplette Pulverbeschichtung in einer Firma :d

@mj1985:
Ist das mit den Bildern jetzt so okay? Oder ging es um die Bildgröße (also Kilobyte)?
Wenn es das gewesen ist, tut mir das Leid, hatte da nicht drauf geachtet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bozzi:

Schönes Foto. Von welcher Firma sind die blauen PCI-E Stecker? Sind die von AC Ryan bzw. sind die UV aktiv? Mich hat immer schonmal intresseriert, wie UV aktive Stecker ohne UV-Licht aussehen :d
 
Schick, der Schlauch schaut ein wenig seltsam aus! :)
 
@ PChelper:

Danke :). Sind von Be Quiet. Waren beim NT dabei.

@ Constantine:

Danke :d Der is en bisschen in die Länge gezogen hab ihn zu kurz geschnitten ^^
 
@ Bozzi:
Hm, schade, dachte dass es die vielleicht auch irgendwo extra gibt. In meinem System wird der Sleeve nämlich komplett Blau und Schwarz, deswegen wären blaue Stecker mal was anderes gewesen :d

Naja mal schaun, Bild is aber echt top ;)
 
large.JPG


mit durchsichtigen shirk!
CAM IST LEIDER SCHROTT ALSO NO GOD PIC´S
 
Und ich muss wieder mal drauf hinweisen das das hier kein Marktplatz ist :motz:
Entsprechendes Posting entfernt und der User ist versorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh