Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fhantastic: Also das Kabel vor dem Einbaur unter den Föhne halten und dann einbaun und passend zurecht biegen? Genial einfacher Vorschlag, werde das mal ausprobieren.

@1337_alpha

Nein, der Shrink ist der richtige, nicht der für SATA.

@TopAce888

Gibt das nicht verbrannte Finger:confused:;)

Nö, du sollst den Shrink ja auch nicht direkt in die Flamme halten, sondern ein Stück darüber. Und wenns doch mal zu heiß wird, einfach Kabel wegziehen, finger abkühlen lassen und wieder drüber, dann ist der Shrink vermutlich auch schon soweit fest, dass der Sleeve vom Shrink gehalten wird. Probiers einfach aus. Klappt so ganz gut und ich habe auch erst mit dem Sleeven angefangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin die die hier die Postings verschwinden lässt, das Problem ist nicht das Bewerben des Produktes, sondern mit welcher negativen Art es beworben wurde. Das Posting war mal wieder absolut niveaulos.

Wenn ihr konstruktive Kritik äußert dann ist das alles kein Problem, aber bitte nicht so.

Und darum ging es:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Sleeves/Ultra-Sleeve-6mm-black-1m::13088.html

Der Preis ist ziemlich hoch, 1x1 Geflecht, wohl kein Vergleich zum mdpc in Sachen Blickdichtigkeit, interessant für Leute die UV-aktiven Sleeve benutzen wollen
 
Ich hab mal dbode Bescheid gegeben, weil hier die ganze Zeit Postings gelöscht werden, obwohl diese Postings doch nur über Caseking Sleeve waren. Ich finde es merkwürdig, wenn Postings gelöscht werden, aber nichtmals gesagt wird warum. Sehr suspekte Sache.

Edit: Ah ok.
 
Ich such das Bild :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Oh doch!!!



Was wirklich nicht sein darf ist das:



Das ist wirklich böse :lol:

So da is es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du da nicht sogar die Belichtung verkürzt, weils sonst noch greller wär?

Hab hier auch noch diverse UV-Testbilder :d ...

mdpcx-uvneb9.jpg


mdpcx-uv2rffp.jpg


Jaja - hab ich persönlich nicht gesleeved, sonst wärs noch schöner^^
UV ftw :fresse: ;)
 
wenn du lieb bist und nicht soviel Posts löschst dann erzähl ich dir noch mehr geheime Dinge über mdpc-x Sleeve :d
 
wenn du lieb bist und nicht soviel Posts löschst dann erzähl ich dir noch mehr geheime Dinge über mdpc-x Sleeve :d

Das machen wir dann per PN und eine Erklärung habe ich auch gerade schon Nils geschrieben... BTT.

@Xien16: Bitte noch die -Tags aus dem Zitat entfernen :)

[B][COLOR="Red"]Und mal wieder ein Aufruf:[/COLOR][/B]
Wenn ihr noch tolle Sleeveanleitungen habt, dann schickt mir bitte die Links per PN, wir arbeiten an "etwas" :wink:
Ansonsten werde ich mich die Tage durch 5-Spam-Threads kämpfen :teufel:
 
Hast Du da nicht sogar die Belichtung verkürzt, weils sonst noch greller wär?

Klar. Mit allen auf einem Bild kann man da nicht viel machen, sonst erkennt man die Farben nicht mehr gut...

Und schöne Bilder von UV aktiven Sachen mach ich sowiso gar nicht. :lol:

@Xien16: Bitte noch die -Tags aus dem Zitat entfernen :)[/QUOTE]

Nix da :d Dann kommen die Bilder einfach nochmal offiziell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Orange weiß ich es nicht, allerdings ist der schon unter normalen Bedingungen so am Strahlen, der muss einfach UV Aktiv sein :d
 
Der orange ist auf jeden Fall extrem UV aktiv.

Aber ob die Leuchtkraft an sich den gelben überstrahlen kann... (hab die oben ja der leuchtstärke nach geordnet)
 
Bei dem Orange weiß ich es nicht, allerdings ist der schon unter normalen Bedingungen so am Strahlen, der muss einfach UV Radio-aktiv sein :d

habs korrigiert :wink:

Beim blauen Sleeve sieht man es auch (wenn auf dem Foto nicht ganz so gut):
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der Löschaktion: wäre es da nicht vielleicht sinnvoll, dem Thema Sleeven einen Bilder- und/oder Quatsch-Fred zu gönnen (so wie der im LuKü-Forum) und diesen hier für Tutorials und als Anlaufstelle für Fragen bestehen zu lassen? Oder seid Ihr der Meinung, dabei würden die Grenzen nach und nach eh zu sehr verschwimmen?
 
Ich finds so wies jetzt ist ganz ok ...


Hier der Beweis, dass MDPC-X Sleeve nicht perfekt ist (mal sehn, wer als erster schreit ;))





Die Fusseln kommen davon, dass das NT aufm Boden aufs gepulverte Case warten muss...
 
Oha - der Kopierschutzfaden ist unter UV sichtbar.
Ansonsten würde ich sagen: Du bist krank :d
 
Ich hab ja wirklich net gedacht, dass es zwei exakt gleiche rottöne gibt, die unter UV Licht verschieden hell starhlen...

Wenn man etwa 5 minuten auf die selbe Stelle Sleeve starrt fällts einem auf. Danach tun aber die Augen vom UV-Licht weh :fresse:
 
Jaja ich gebs ja zu...

Aber ich mach halt auch kein Photo in 2 Sekunden. Da fällt einem das schon auf ;)
 
Jetzt mal ein ganz blöde Frage: Ich habe ja noch vor mir zwei PCIe 6-Pin Verlängerungskabel zu sleeven. Allerdings brauche ich da auch noch die passenden Verlängerungskabel. So eine ATX 24-Pin Verlängerung hätte ja genug Kabel, diese sind aber farblich anders, als beim PCIe-Kabel. Spielt das irgendeine Rolle oder kann ich mir da auch ein buntes PCIe-Verlängerungskabel sleeven?
 
Was soll man da schon groß vertauschen? Die einzelnen Kabel werden ja 1:1 durchgeschliffen und den Stecker kann ich auch nicht falsch draufstecken. Aber ich habe jetzt eine andere Verlängerungslösung gefunden. Ich nehme eine EPS12V Verlängerung, entferne zwei Kabel (da ich ja nur 6 benötige) und mache oben statt eines 8-Pin Steckers einen 6-Pin drauf. Einen 6-Pin Stecker sollte ich wohl in eine 8-Pin Buchse gesteckt bekommen. Werde das heute Abend mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh