Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Noctua Lüfter sehe, frage ich mich jedes mal, wie man die sich freiwillig ins Gehäuse packen kann, die sind ja mal sowas von häßlich, da hilft auch der gut Sleeve nichts.

Ich habe dann jetzt mal eine künstlerische Frage: Soll ich mir meine ATX24-Pin Verlängerung komplett orange machen oder abwechselnd schwarz/orange. Ich frage, weil ich nicht einordnen kann wie grell und dominant er orangene Sleeve ist.
 
@TopAce888
Ich weiss was du meinsd, aber Qualitativ sind sie Hammer (ist auch ne Österreichische Firma :))

hier mal wieder was schönes
 
waren in meinem alten PC verbaut.
Früher gings mir nur um Silentbetrieb, jetzt schaue ich auch auf die Farbkombi.

Anti OT
 
Wo hast du denn die passen ATX-Pins her?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------

Wenn ich das so sehe, kribbelt es mir auch in den Fingern, das NT komplett zu sleeven.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch einen günstigen (max bis 40 €) Heißluftfön zum Shrinken empfehlen? Ich habe mir ein paar im Netz angesehen, die meisten mit 2 Temperaturstufen (300/500 °C), habe aber im Grunde keine Ahnung von der Materie. Worauf muss man beim Kauf eines solchen achten?
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch einen günstigen (max bis 40 €) Heißluftfön zum Shrinken empfehlen? Ich habe mir ein paar im Netz angesehen, die meisten mit 2 Temperaturstufen (300/500 °C), habe aber im Grunde keine Ahnung von der Materie. Worauf muss man beim Kauf eines solchen achten?

Lidl Online... €10

Achten brauchst Du nur auf daß das Teil "stehen" kann; und Deine Finger natürlich!

Selbst bei der niedrigen Stufe: VORSICHT!!
(Tip: Die Temperatur verhält sich umgekehrt proportional zur Entfernung!:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letztens nen günstigen bei Conrad geschossen. Lag so bei knapp 20€.
Dazu dann noch einen Aufsatz mit einer dünnen Spitze die auch ein Hitzeblech hat. So das die heisse Luft den kompletten Sleeve auf einmal schrumpfen kann.

Man merkt aber schon qualitative Unterschiede zu einem guten, teuren Markengerät. Alleine schon vom Plastikgeruch beim Einschalten ;)

Aber für privat und ab und zu mal sleeven reicht der mir.
 


[:

(entweder kann ich keine besseren Fotos machen oder meine Billigcam :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
(entweder kann ich keine besseren Fotos machen oder meine Billigcam :fresse:)
Ich schätze, Du kokettierst... Ich finde die ersten 4 Bilder richtig gut, bei den anderen fokussierst Du Dein Laminat / Parkett. Auf jeden Fall macht Dein Samsung klasse Fotos, da kann so manch andere Handykamera einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Samsung L700, um genau zu sein. ;)
Und die Bilder hast Du dann mit Photoshop CS3 bearbeitet...

Tja, hellseherische Fähigkeiten!

... oder Exif-Daten-seherische.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute alte Programm EXIFER :d

Mensch hast du mich jetzt baff gemacht xD
aber mit cs3 bearbeitet ist nicht richtig, nur kleiner gemacht ;)

:wink:
 
Soviel kann das Programm auch leider nicht, dass es den Unterschied erkennt :fresse:
 
wusste gar nicht dass man auch die Bearbeitungsmethode sehen kann ..
soweit ich weiß nur Infos über das Bild selbst ..
 
Dazu braucht man bei Deinen hier eingestellten Bildern gar kein Programm. Abload.de bietet jedem, der sich Dein Bild ansieht, die Möglichkeit, sich die EXIF-Daten anzusehen: einfach auf Weitere Informationen (EXIF) anzeigen klicken.

Was genau Du mit Deinem Foto mit Photoshop gemacht hast, kann man natürlich nicht sagen, wenn man das Original nicht kennt. Dass Du es damit bearbeitet hast, steht fest. Größenveränderung ist ja auch eine Bearbeitung.
 
iwi ist das bild total fürn popo geworden, aber andererseits finde ich die farben cool, so wie color key ^_^

 
Das blau des Sleeve (auch die Schärfe) sieht net so gut aus aber das MB sieht auf dem Photo genial aus :d

ABER: ich seh ne rote ader durchblitzen ;)
 
ist ja auch mit blitz fotografiert;) und im dunkeln fokussieren is bisi blöd:d
aber sieht man denke ich auch so XD aber egal, das sys ist nicht mal für mich ;D
 
ist ja auch mit blitz fotografiert;) und im dunkeln fokussieren is bisi blöd:d
aber sieht man denke ich auch so XD aber egal, das sys ist nicht mal für mich ;D

OHA

Also für ein Blitzbild ist das wirklich recht gut...

Hätte ich jetzt nicht erwartet, da das Sleeve ja recht dunkel ist.
Hast du nen externen Blitz?
 
nö, ist der integrierte mit selbstgebasteltem riesendiffusor:d:d

damits nicht ganz ot ist, noch ein blitzbild:d

 
dumdidum ..
HDD-Sata Kabel sind nun auch gesleevt ..
die nächsten Tage kommt noch das ( grad bestellte ) extra kurze Kabel fürs DVD Laufwerk und noch n paar Bildchn ..

Danke an Nils :wink: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh