Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht Ihr!!!!
Jetzt stellt Euch alle in die Ecke und schämt Euch 'ne Runde!


@x4u
ist das eine FB Ein/Ausschaltung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für's Offtopic posten. Dafür, bei einem Netzteil nur so zum "Spaß" alle Adern einzeln zu sleeven, bin ich einfach noch nicht angefreesen genung. Für mich ist das primär noch was zum Bündeln und zum Schutz von Kabeln. Aber schick aussehen tut's schon was ihr so macht.

http://img156.imageshack.us/img156/1476/p1150684.th.jpg

Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Einen wirklichen Grund, alle Adern einzeln zu sleeven, seh ich auch nicht :) Und dein SATA-Stromkabel gefällt mir außerordentlich gut.
 
Ich möchte dich mal berichtigen ;)

Beim Sleeven gibt es kein Richtig und kein Falsch, erlaubt ist was gefällt :wink:
 
@mru: Nö das Ding ist nur aus Platznot notwendig geworden. Das ist im Prinzip einfach eine 4-fach Steckdose mit Schalter und Blitzschutz und einem separaten 5V-Netzteil plus LED-Ansteuerung mit Dimmer und Anschluß für einen externen Schalter, damit ich vor allem auch dann was sehe wenn der Computer aus, denn da wo er hinkommt es ziemlich finster.

@pajaa & luke2k: Ich wollte hier keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von einzeln gesleevten Adern lostreten. Wenn es gut gemacht ist kann es schon sehr edel aussehen. Mir persönlich ist es nur einfach den Aufwand nicht wert, zumal mir möglichst dünne gebündelte Kabel eigentlich am liebsten sind.
 
mich berichtigen? was fällt dir ein ;)
@x4u alles mit dem sata sleeve zu sleeven kann sicher sehr nice ausschauen aber das hat so bisher noch niemand gemacht, wär sicher noch was
 
@x4u: lol, hab mir ja fast schon sowas gedacht, nachdem ich in deinen serverthread geschaut hab. da war ich dann aber zu faul, nochmal was zu schreiben.
 
So, heute habe ich dann endlich noch eine Packung orangenen Sleeve bei Nils bestellt. Werde dann bei meiner 24-Pin ATX Verlängerung und die PCIe-Verlängerung die Kabel einzelne jeweils schwarz / orange sleeven. Wenns mir gelingt gibts auch Bilder.
 
Entweder man macht es richtig oder lässt es sein, so einfach.

Könntest du dich mit deinen Aussagen in Zukunft bitte etwas zurück halten?
Ob jemand einzelne Adern sleevt oder das ganze Kabel komplett liegt dann am Sleever selbst, was er schöner findet. Dort gibt es kein richtig und falsch.

Das einzige was du bewerten kannst ist das Endprodukt und selbst da kann man immer noch sehen ob die einzelnen Adern bzw das Kabel komplett gut gesleevt ist oder nicht.
 
So, heute habe ich dann endlich noch eine Packung orangenen Sleeve bei Nils bestellt. Werde dann bei meiner 24-Pin ATX Verlängerung und die PCIe-Verlängerung die Kabel einzelne jeweils schwarz / orange sleeven. Wenns mir gelingt gibts auch Bilder.

Egal obs gelingt oder nicht, tdk hälts auch nicht ab Bilder zu posten :d:d:d:d(nicht böse gemeint)
 
Gibt es jetzt eigentlich schon einen worklog von Dir? Du wolltest doch einen machen. :)
 
Achtung Radioaktiv:

dsc03218p1vd.jpg
 
@fhantastic

Sind Kabel unterm Sleeve alle in orginal farbe? Oder haste andere benutzt?
Weil je nach dem was drunter ist kommt das Orange doch normal anders rüber.
 
Da braucht man schon ne sehr ungünstige Beläuchtung, dass man die Aderfarben wirklich durchsieht...
 
die farben kannst du niemals durchsehen, da du einfach geblendet wirst von der Farbe :d

Ne wirklich nicht, er meint das je nach untergrundfarbe die sleevefarbe aufhellt oder abdunkelt, da hat er auch vollkommen recht :)
 
Ich bin der Erfinder des Skunkstyles, also nix da mit Idee geklaut, jeder der 2 Fabig abwechselt sleeved hat die Idee von mir geklaut :teufel: :d:d


PS: Bilderquote entfernen ;)
 
:) auch senf dazugeben will
Wie kann man 2 Farbig sleeven als Erfindung bezeichnen:lol:
und wenn ich jetzt 5 Farbig sleeve :d, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so

ich bin für BILDER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh