Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf4115.jpg

Ich kann nicht mehr durchgucken ^^

Was aber eher an einem völlig versauten Weißabgleich deiner Kamera liegt als am Sleeve selber. Das ist mir schon immer an der Farbe des blauen Sleeve auf deinen Bildern aufgefallen die mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun hat. :rolleyes:

Ich weiss ja nicht was wir für schlechte / gute Screens haben aber bei mir sehen die Farben auf den Bildern meines HTPC exakt so aus wie im Original... (nur manchmal etwas dunkler oder heller ;))

Wie sehn denn die anderen meine HTPC Farben?

Anhand solcher Bilder sollte man aber auf keinen Fall den Farbton bewerten.
Mach du mal eins von allen Farben auf dem alle richtig wirken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neues Spielzeug :d

Danke Nils :wink:

Soll dir noch was von Ferhan ausrichten :d

Echte Fründe
Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott
Echte Fründe ston zesamme,
eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott.

Schöne Bilder und tolle Zeichnung :d

Heute hab ich auch mal wieder Post bekommen von Nils :)

Love Inside :hmm: das bedeutet sicher was gutes :d

dsc03247e2bt.jpg

Der Inhalt:

dsc03241ixdh.jpg

Ein paar Shots:

dsc03243k3lr.jpg

dsc03244q329.jpg

Ob das hier wohl unter FSK 18 fällt :lol:

dsc03242k9us.jpg

Und bei weiss und rot :d Blau geht grad noch so...

Der Grüne passts vom Farbton nicht und wenn bei der einen Farbe schwarz ist sollte bei der anderen halt meiner Meinung nach auch schwarz sein...

Aber jedem so wies ihm gefällt.

ich musste leider weiß verwenden da mir das orange ausgegangen ist. :d

mein prob is eher das die rams den geist aufgegeben haben somit weiterwarten grml

aber das orange wenn man es auspackt da denkt man echt das leuchtet im dunkeln :d

@fantastic

ach du scheiße - was hast du den damit vor? :fresse: alles sleeven was du findest :d

Nice Ferhan dann mal viel spass beim Sleeven :d Sollte knapp für 1 System reichen wenn du glück hast oder :d

@fantastic

ach du scheiße - was hast du den damit vor? :fresse: alles sleeven was du findest :d
Och nix besonderes, das hält eh nicht so lange :lol:

Nice Ferhan dann mal viel spass beim Sleeven :d Sollte knapp für 1 System reichen wenn du glück hast oder :d

könnte mächtig knapp werden :wink: :shot:

Tollste Bilder mit tollster Reproduktion der wahren Schönheit :)

Danke Nils, nen Fensterbankstudio ist schon ne feine Sache :d

Ich hab zwar nen Lichtzelt, aber ich habs noch nie benutzt :lol::lol::teufel:

Er macht jetzt bestimmt einen auf Zwischenhändler und Nils beliefert nur noch ihn :d

Wenn das passieren sollte sag ich euch schon bescheid :haha:

Ich hab da heute mal was gesleeved :d

dsc03251tlwx.jpg

dsc032528y2s.jpg

:wink: :wink:

PS: kommt mal ausm Sommerloch raus :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh