Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das 6,4mm oder sata?

wieviele adern hat das kabel?:fresse:

p5145684_editedgxe5.jpg

Du hast einfach das andere Ende abgeschnitten und den Sleeve drüber oder? :)

Ferhan, wie hastn du die Stecker abbekommen? Oo
Oder haste gelötet?

ich habe welche übrig, falls du bilder o.ä., willst -> PN :)
aber ich muss dazu sagen, dass da das kabel ziemlich kurz abgeschnitten wurde...zum dranlöten sollte es aber noch gehen

hmmm, kannste mal ein bild posten? meine lötkünste sind eher bescheiden... :d

Damit meine ich das der Mantel möglichst kein "Ölflex" Matel sein sollte, sprich er sollte eine gewisse festigkeit haben und nicht so weich sein, sonst kann es sein, wenn man mal stärker am Kabel/Leitung zieht, das der Pin in der Buchse/Stecker bleibt und man das Kabel/Leitung in der Hand hat :fresse:

Und hier für die Hardcore Sleever :love::drool::love::drool::love:

http://www.abload.de/img/dsc02933diqj.jpg

haste ein beispiel, link? oder einfach handelsübliches 0,75mm?

Ich kann dir leider keinen Link geben, ich beziehe meine Kabel direkt aus der Fabrik 5km weiter :d

kommen die litzen nicht meter für meter unterirdisch direkt zu dir?:d:d

Geil gemacht Ferhan!!!

Und Otsegrün ... wunderbar. Such mal zwei Deiner schönsten Grashüpferbilder raus, die Dein fertig gesleevtes 24 pin zeigen :)

Danke Nils, war auch ne Schweinearbeit ;)

Och son Specialrang wär doch auch mal was feines :d
Kannste ja mal vorschlagen :lol:

:eek: wenn man mal nach sleeve googelt, dann weiss man auch welches nils andere jobs so sind, von denen er so erzählt...

http://www.sexwoerterbuch.info/masturbationsleeve.html

sorry, aber das hat jetzt erst mal meine kreativität in bezug auf "kosenamen" für männliche wesen etwas gestört.

:d

mist, meine freundin schläft schon. :teufel:

fhantasleevic ^^

Klingt wie ne russische limonade :fresse:

Sorry für OT, aber ich muss es schreiben ... @Koch: HAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry - jetzt mache ich es gut mit mehreren sinnvollen Postings, aber ich hab gerade Tränen in den Augen :)

So wie hier die Jungs drauf sind,

könnte ich wetten das manche anstatt Kondome................. Shrink verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh