Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie stören mich die blauen Jumper zwischen NB und SW...
Und die blauen Ram´s ^^
ansonsten siehts einfach nur :hail: aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie finde ich es schade, das konstruktive Kritik und Lob hier teilweise runter gemacht werden, wenn man selber nichts zeigt.
Man mäkelt ja bestimmt auch mal an nem Auot rum, obwohl man selber keine zusammen schraubt ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja es kommt noch was, keine Sorge.

@otsego_amigo

Was optisch noch passen würde, wäre der Bananen Sata Sleeve in Gelb :)

meine To do Liste :d

dsc039106ovz.jpg

Und ich hab so gar keine Lust :-[

Meine allerersten Sleevebilder von meinen ersten gesleevten Kabeln:

Beim SATA-Kabel ist mir der Sleeve an der einen Seite leider ein kleines bisschen zu kurz geraten. Die anderen Kabel sind aber besser geworden ;)

@PChelper: ich finde, das sieht richtig gut aus! Wenn meine ersten Gehversuche in Sachen Sleeving am Wochenende genauso aussehen, kann ich echt nur froh sein. :)

völlig überbewertet dieses große papier :d

die kleinen Notizzettel sind praktischer wenn der Job erledigt ist, einfach abreißen :d

und hier liegen im schrank noch nen ganzer Karton von dem Zeug :fresse:

Wieder mal einer, der es versteht zu sleeven und auch zu fotografieren.

Wirklich ein sehr gutes Bild :drool:
Man sieht die originale Kabelfarbe nur extrem minimal...

Zuletzt bearbeitet:
Sleeve ist nicht ganz straff gezogen.
Bild top.

Da sieht man mal wieder wie genial das MDPC-X Sleeve ist, auch wenn es nicht perfekt anliegt...

@ Driver

:love: :hail: :love:

Da gibt es rein gar nichts auszusetzen, außer der das komplette Bild einen leichten Rotstich hat :d
Das liegt wohl daran das du es um halb 10 heute morgen aufgenommen hast, und um die Zeit ist der Rotanteil deutlich höher als nach Mittag ^^

@ Björn

sach mal haste sie noch alle ?
Ich komm ja so schon kaum hinterher mit dem Sleeven :fresse:

@ Driver

:love: :hail: :love:

Da gibt es rein gar nichts auszusetzen, außer der das komplette Bild einen leichten Rotstich hat :d
Das liegt wohl daran das du es um halb 10 heute morgen aufgenommen hast, und um die Zeit ist der Rotanteil deutlich höher als nach Mittag ^^

Vielleicht stand er auch nur an einer Ampel?

Wie auch immer^^ Wirklich "on-top-of-the-pops" :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh