Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, ich bin jetzt blind.
eigentlich dachte ich immer rot-grün ware ein komplementärkontrast, aber bei den bilder stellt sich für mich gelb-grün als die ultimative waffe heraus.
Transparenten Sleeve bei MDPC-X? Die optische Krönung für jeden Kabelmodder.@ALL: am montag wirds was feines geben.
Transparenten Sleeve bei MDPC-X? Die optische Krönung für jeden Kabelmodder.
für dich erstmal gar nüscht!
nee mal die versprochenen bilder!
Transparenten Sleeve bei MDPC-X? Die optische Krönung für jeden Kabelmodder.
Mr. Spock schrieb:Hauptsache er ist blickdicht
Ach wat.Ich kann mir nix dümmeres vorstellen
...
Man könnte natürlich die Kabel vorher gegen welche mit transparentem Mantel tauschen. Aber dann macht sleeven schon wirklich keinen Sinn mehr.
Hmm...
Zum Schutz der Grafikkarte wird's nicht sein, da man ja auch 4pin-Molex-PCIe-Adapter verwenden könnte.
Also muss es irgendeine Glättung für das NT sein.
Die Frage ist halt, ob es den Geist aufgibt, wenn ich die Kabel 1:1 zur GraKa führe...
Ob du einzel oder mehradersleeve wilst ist reine Geschmacs (oder Faulheist) sache. Das musst du ganz allein entscheiden.
Für 4 Adern solltest du schon mindestens USB-Sleeve nehmen.
Eine Lötstelle sieht man zwar optisch nicht wenn der Sleeve straff gezogen ist aber je nach Qualität der Lötstelle ist die ja mit Shrink dicker oder dünner und das sieht man nachher natürlich noch wenn man genau hinschaut...