Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf die Corsair Wakü ist es ein tolles System :)

Die Corsair-H50 Entscheidung war auch mehr ne Fun-Entscheidung. Sieht ganz gut aus, bringt die Leistung und man hat Platz. Mit ner "richtigen" Wakü ist das Ding definitiv nicht zu vergleichen.

wirklich toll, nur den hauptstrang am nt solltest du noch sleeven :) .

Hatte ich eigentlich auch vor aber das WE war dann doch zu kurz ;)

Geiles System!
Und wunderschön gesleevt, auch wenn mir das doch etwas zu farbig ist.
Das Lancool K62 hat wirklich ein Paar nette Kabelmanagment Optionen.
Gerade die Kabelschellen am Boden lassen die Verkabelung sehr sauber aussehen.
Ich würde auch den ATX Hauptstrang noch dort einklemmen, sieht dann alles noch gleichmässiger aus.
Und die Verkabelung über den Mainboard beseitigen.
Aber die Corsaier "Wakü" sieht doch gar nicht schlecht aus! ;)

Das K62 nimmt einem schon viel Kleinarbeit ab was das Kabel verlegen angeht ;)

Ich find es würde noch besser aussehen wenn die soundkarte unter der graka stecken würde!?..
aber trotzdem.. NICE SYS!!

Da ist leider nicht mehr viel Platz bzw. die könnte ich nur noch in den PCIe x16 platzieren. Bin mir aber nicht sicher wie das die GTX 285 verkraftet :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pic2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Luxx hat einen Rechner gebaut (mein kleines Unterstützungspaket hat nicht gereicht und die hatten leider am Ende keine Zeit für vollständiges und vor allen Dingen ordentliches Sleeven - gerade bei Weiß ist das ja nicht trivial :d). Ich habe denen empfohlen, dass sie es mal zum Ferhan schicken (ich könnts ja eh nicht, da nie Zeit), denn das wäre ein Gigantensystem, wenn die an der Stelle nicht so "geschludert" hätten. Vielleicht schicken sie es ihm ja noch :d

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=641653
 
Von der Optik her passt kein Board da rein ;)

@Id99xtx980

schon ganz gut, etwas mehr spannung auf den PCI-E Kabeln wäre wünschenswert, aber sonst gut gemacht, schöne shrinks. :wink:
 
@Id99xtx980:

1. Shrink nicht gut erhitzt
2. Sleeve rausgerutscht bei dem einen roten in der Mitte
 
@Id99xtx980:

1. Shrink nicht gut erhitzt
2. Sleeve rausgerutscht bei dem einen roten in der Mitte

zu 1. shrink geht nicht mehr zum erhitzen ---> (direkt über teelicht)
zu 2. sleeve ist nicht rausgerutscht ,nur zu nah an der flamme gewesen.
Sry sieht man nicht allzu gut . :hail:
zu 3. ha ha ha ,verwechsel shrink immer mit sleeve und umgekehrt,naja was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. shrink geht nicht mehr zum erhitzen ---> (direkt über teelicht)
zu 2. shrink ist nicht rausgerutscht ,nur zu nah an der flamme gewesen.
Sry sieht man nicht allzu gut . :hail:

3. Lesen ist schwer
4. Shrink geht sehr wohl über dem Teelicht ordentlich zu erhitzen, musst nur lange genug drüber halten. Wenn es zu lange ist, dann springt der Shrink ab
5. Sleeve ist in der Mitte rausgerutscht :haha:
 
was solls, das is doch schnell behoben...

Pin raus, Shrink weg, neues Stück Shrink vorsichtig aufschieben, straffziehen, erhitzen... gut is
 
jungs, mädels, ich hab nen prob..

und zwar, bekomm ich keinen pin fest gecrimpt. es ist nicht das 1. mal das ich was crimpe, ich hab das gefühl als ob die laschen vom pin zu lang sind.



 
So hat das bei mir auch mal ausgesehen ;)

Das kürzen der Laschen hilft da...
Perfekt werden sie dann auch nicht aber immer noch besser als so umgefaltet.
 
Für ein Gigabyte passt das schon...
Aber wo ist grau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das einer das ATX-Kabel in Original-Farben nachsleevt :fresse: Das wäre doch nen Usertitel wert :lol:
 
Sieht doch super aus, so schön bunt! Das hat irgendwie 80s Style... fehlt eigentlich nur noch Pink. ;)

Nur schade dass die roten und orangenen Kabel mit dem schwarzen Shrink aus der Reihe tanzen. Ich denke da wäre ein farbiger noch schöner bewesen, selbst wenn er nicht 100% mit der Farbe vom Shrink übereinstimmt. ...oder gleich alle schwarz.

Gruß
Adrian Monk ;)
 
Also als ich heute in die printed geguckt hab...
Da ging mir glatt einer ab o_O

Das neueste P55 Board von MSI

Gott muss das sexy aussehen mit grau/blau

 
hey hey vooorsicht, grau blau ist meeein neues Projekt! Ich werde mich des MSI ml annehmen!;)

Grauer sleeve ist acuh bestellt! Also los Nils, verpacken!!!:d
 
Dieser Thread ist definitiv der falsche Ort um über das Shop-Design/Shop-Software zu diskutieren :wink:
BTT :wink:

Bei Verbesserungsvorschlägen nutzt bitte PN/Profilnachrichten/ICQ/...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schick!!!^^ bin auch schonmal gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh