Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze Frage:

Wenn ich den ATX Strang gemischt, also vorderes Ende pro Ader und im hinteren Teil komplett Sleeven will, sollte ich da die hinteren Enden der 4,4mm Sleeves per Schrumpfschlauch fixieren, oder wird die wulst dann zu dick? Notfalls kann man die Länge der Sleeves ja variieren, um es ein bisschen zu verteilen...

P.S.. Der Unterschied vom A.C. Ryan Remover zum Molex ist gigantisch... ich kann allen, die sich noch mit dem mist ding rumplagen, nur die Ausgabe von 24€ empfehlen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar - beidseitig an Anfang und Ende shrinken!

@xien16: Hey, Du kannst ja richtig gut Sleeven^^

@mcp: genaaau so - sehr schick! :)
 
Alter weißer Sleeve von Whuz noch im Schrank gehabt und etwas Langeweile...

dscf4192.jpg


Weißer Shrink ist leider geplatzt beim Dehnen, klappt wohl nicht immer so gut :fresse:
Jetzt noch weiße Silikonstöpsel und perfekt.
 
Coole Sache...

Die weißen Silikonstöpsel hätt ich noch von meinen AKGs... Aber die hab ich selber grad an meinen in ear Sennheiser, weil sie so viel bequemer sind...
 
Alter weißer Sleeve von Whuz noch im Schrank gehabt und etwas Langeweile...


Weißer Shrink ist leider geplatzt beim Dehnen, klappt wohl nicht immer so gut :fresse:
Jetzt noch weiße Silikonstöpsel und perfekt.

Hmm,Langeweile mit Milka und basteln,kenn ich irgentwo her!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diesen ATX Strang.
Absolute Weltklasse das Ding :d

Mach doch noch nen paar mehr bilder davon bitte :wink:
 
bilderflut?:fresse:

miniworklog^^
vorher

cool, ich hab nen yate loon, gar nicht gewusst:coolblue:

4pol weg, sata drauf

4pol weg, sata drauf

und isoliert

lidl ftw:d

alles reinstopfen^^

taadaa (sata wird nicht mehr gesleeved, keine lust mehr)

der 20 -> 24pol adapter bekommt auch noch ein bisschen was ab^^




|
|
V

mit sachen aus der gammeligen restekiste bissl aufgerischt

 
Vorher -> Nacher, einfach toll!!

Edit: Noch ein Bild hinterher.

sleeve_31tjs2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiuiui - sehr gut! Da sieht man wie gut es beim ersten Mal sein kann, wenn man "gut gelernt" hat :)

@Constantine: Du musst näher ran^^

@Xinghui: Super! Geht doch nichts über "Aufpeppen von Gammelrechnern". Sehr schön sowas und hast Du super gemacht. Find ich seeeeehr toll "nur mal so n bissl zu modden" und die guten Ergebnisse zu sehen!
 
Er kennt ja auch mich :fresse:
 
Beloe. schrieb:
WOW .. erster versuch und gleich so perfekt :drool:

Dualbrain schrieb:
Huiuiui - sehr gut! Da sieht man wie gut es beim ersten Mal sein kann, wenn man "gut gelernt" hat

Fokka schrieb:
Die kenn ich doch irgendwoher...?
Supi Luke :banana:


Schön das es gefällt, hab mich auch gut ins Zeug gelegt :d
Kleiner dank an ferhan der im icq bei problemen immer gleich zu stelle war, so muss das sein xD
 
die sleevearbeit von luke find ich auch sehr gut =) Klar, bewerten kann ich das jetzt nicht sehr gut, aber wenn ich das mal mit anderen Sleevearbeiten vergleiche =), dann ist das schon sehr gut .
Bald werde ich auch sleeven und auch mal bilder von meinen sleeves posten ;)
 
Denkt euch bitte das rote Satakabel Quer durchs Gehäuse weg. Ist nur eine Übergangslösung.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh