Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Mäuse sleeve + black Sleeve + Atx Verlängerung + EPS Verlängerung bestellt :d! Mal sehen wer schneller liefert :d Am Sonntag gibts dann Bilder spätestens :) *jubel jubel freu freu*
 
Ab sofort!!!! Einzigartig und nur für kurze Zeit!!! Einzigartig - DER Sleeve mit Beule...... :d
 
Gibts irgendwo noch die Pins für die 4pin Molex Stecker... male und female...

Ich find einfach nix...

Korrekter weise ist es ja ein AMP Stecker... also ich suche die Teile, die in die IDE Laufwerke reinkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mal noch aussergewöhnlich wäre: ein braunes sleeve, passend zu noctua lüftern
 
noctua würd ich nich sleeven da die meistens schon gesleevt sind
und der sleeve is noch besser als der den es bei nils gibt
 
gesleeved nennst du das ?

Das ist son schleimig/klebriges gummizeugs was da drum ist :d
 
Mal wieder was von mir. Hab wohl die Kabel nen bissel zuviel bewegt - der shrink liegt außen nedd mehr eng an

img_2208ufh8.jpg
 
Gehäuse darf man aufmachen, nur der Aufkleber darf nicht ab :d
 
Stimmt eigentlich:
Warranty void if removed heißt ja nicht, dass es verboten wäre den Aufkleber an einer bestimmten Stelle durchzustoßen ... um z. B. an das Schräublein zu kommen.
Solange es nicht heißt: "Warranty void if penetrated" ist das legitim.
 
Oder die meinen: "Garantie verloren, wenn man die Schrift vom Aufkleber entfernt". Also kann man den Aufkleber abmachen und muss nur aufpassen, dass man die Schrift von der Trägerfolie nicht enfernt - z. B. mit Azeton, Entlacker oder Spiritus.
 
Mal eine Frage an euch:

Ich habe vor die Kabel in meinem Gehäuse zu sleeven (noch nie gemacht, also Erstwerk ;)), also sämtliche Kabel vom NT weg und dann noch dazu die Gehäusekabel, insgesamt 6 Lüfter (3 Gehäuse, 2 Graka und CPU) und die S-ATA Kabel.

Kann einer ungefähr abschätzen wieviel ich da jeweils an Meterware brauche? Oder ists gleich einfacher wenn ich mir die Zusammenstellung vom Million Dollar PC Shop bestelle. Habe halt keine Ahnung ob man ansonsten günstiger kommt oder ob sich das eh ungefähr überall ähnelt vom Preis.
 
Konjunkturpaket I reicht aus, anwendungsbeispiel bekommste auch in der Beschreibung im Shop. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh