Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In-vino-veritas scheint die Sleeving-Threads hier genau studiert zu haben. Ich habe den Link zum pdf auch mal gebracht. Aber in Teil 5 fehlt der noch, glaube ich.in-vino-veritas hat auf extreme.pcgameshardware.de eine PDF zum Molex Pin Remover hochgeladen, die gerade für Anfänger extrem hilfreich sein könnte um ATX zu verstehen
jo komm, du baust halt nen PC und lässt ihn ewig so stehen , das ist bei mir eben nicht der Fall und da ist es halt schon stressig das man dein Zeug immer nachbestellen muss aber von dir hätte ich auch kein anderen Spruch erwartet
jo komm, du baust halt nen PC und lässt ihn ewig so stehen , das ist bei mir eben nicht der Fall und da ist es halt schon stressig das man dein Zeug immer nachbestellen muss aber von dir hätte ich auch kein anderen Spruch erwartet
Ja - großer Vorteil: Immer aldente. Ziemlich idiotensicher, aber ich denke Koch kann da mehr zu sagen. Koch? Ist doch Nacht - wo steckst Du?
@ Nils:
Hast du schon mal versucht den zu kochen? Paste a la MDPC ?