Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in-vino-veritas hat auf extreme.pcgameshardware.de eine PDF zum Molex Pin Remover hochgeladen, die gerade für Anfänger extrem hilfreich sein könnte um ATX zu verstehen

MOLEX PDF

Und für alle, die im dunkeln Angst hatten:



 
Zuletzt bearbeitet:
grau51f1.jpg
 
in-vino-veritas hat auf extreme.pcgameshardware.de eine PDF zum Molex Pin Remover hochgeladen, die gerade für Anfänger extrem hilfreich sein könnte um ATX zu verstehen
In-vino-veritas scheint die Sleeving-Threads hier genau studiert zu haben. Ich habe den Link zum pdf auch mal gebracht. Aber in Teil 5 fehlt der noch, glaube ich.
 
Gestern kam auch was feines zu mir :) Danke Nils !!!!

imgp11436ge8.jpg


imgp11680fsw.jpg

Also irgendwie kommt meine Cam mit dem gelb und grün überhaupt nicht klar, bekomms nich richtig fokusiert geschweige denn scharf o_O

imgp1158icww.jpg


:love::love::love::love::love:
imgp1151rdnv.jpg

:love::love::love::love::love:



Alles out of Cam und bei Tageslicht (Dämmerung) , rein gaaaar nix bearbeitet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön ein Stückchen Orange-Sleeve mitnehmen, evtl. als Armband, denn wenn man in Notsituationen gerät (z. B. Schiffbruch), dann finden einen die Flugzeuge und Satelliten sofort!
 
sagt mal wenn ihr den shrink so kurz schneidet , dann rutscht doch der Sleeve bei der kleinsten Bewegung raus.Klar ihr habt den Sleeve unten nochmal bissl verkockelt damit er nicht so leicht raus rutscht aber das hällt doch bestimmt nicht lange oder täusche ich mich da?Hällt das nicht nur ein zwei Umbauten aus?
 
Du täuschst dich würde ich sagen, wenn der Schrumpfschlauch richtig dicht an den Sleeve geshrinked wird, dann kann da nix mehr verrutschen.
 
Das hält fest genug ;)

So was z.B.



Man kann mit der richtigen Zugkraft am Kabel natürlich auch den Sleeve rausziehen... aber man soll ja auch nicht am Sleeve sondern am Stecker ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo komm, du baust halt nen PC und lässt ihn ewig so stehen , das ist bei mir eben nicht der Fall und da ist es halt schon stressig das man dein Zeug immer nachbestellen muss aber von dir hätte ich auch kein anderen Spruch erwartet ;) nicht böse gemeint -du verdienst halt auch dein Geld damit.
Willst mir erzählen das du außer Optik mehr davon hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo komm, du baust halt nen PC und lässt ihn ewig so stehen , das ist bei mir eben nicht der Fall und da ist es halt schon stressig das man dein Zeug immer nachbestellen muss aber von dir hätte ich auch kein anderen Spruch erwartet ;)

Dual lässt seine vllcht ewig stehen aber ich steck meine Stecker oft ein und aus. Schon allein beim Kabelverlegen mindestens 5 mal und da bewegt sich rein gar nichts.

Den ATX-Strang beim HTPC II hab ich gut 10 mal rausgezogen und musste aus Platzgründen immer recht stark an den Kabeln/Sleeves ziehen und da ist auch noch alles dran.

Ich weiss wirklich nicht was dein Problem ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo komm, du baust halt nen PC und lässt ihn ewig so stehen , das ist bei mir eben nicht der Fall und da ist es halt schon stressig das man dein Zeug immer nachbestellen muss aber von dir hätte ich auch kein anderen Spruch erwartet ;)

Öh, das war echt nicht irgendwie gemeint. Das war ein reiner Spaß bzgl. Xien.
Ich würde es mir nicht erlauben jemandem, den ich nicht irgendwie kenne, einen dummen Spruch an den Kopf zu werfen. Sorry, wenn Du das falsch verstanden hast. Es sind meine üblichen Späße mit den anderen, die ich kenne :)
 
Absolut kein Problem, wollte dich bestimmt auch nicht .... :wink:
Jedem hier ist wohl klar das dein Produkt unter Kennern eins der Besten ist:hail:(ich habe zwar keine anderen Sleevs getestet jedoch bin ich mit deinem mehr als zufrieden)
von daher ist es auch wirklich nicht böse gemeint gewesen, habe mich vielleicht etwas forsch ausgedrückt.
Ich habe ja selbst alle Kabel gesleevt und würde es wohl auch wieder machen:fresse:
 
Prima :) Nicht könnte schlimmer sein als sich an einem Ort, an dem man gerne ist (Luxx) und sein Hobby mit anderen teilt, gegenseitig dumm anzulabern :)

Deshalb auch zur Feier des Tages: Ein klein wenig Sleeve.

familienpackungbha5.jpg
 
Ja - großer Vorteil: Immer aldente. Ziemlich idiotensicher, aber ich denke Koch kann da mehr zu sagen. Koch? Ist doch Nacht - wo steckst Du?
 
So was einfaches.... einfach geil aussehen zu lassen :wink:
(Ein Spruch für die Bild Zeitung :d)
 
Ja - großer Vorteil: Immer aldente. Ziemlich idiotensicher, aber ich denke Koch kann da mehr zu sagen. Koch? Ist doch Nacht - wo steckst Du?

@ Nils:

Hast du schon mal versucht den zu kochen? Paste a la MDPC ?

hat mich wer gerufen?
ruhig, freunde, ich bin ja da. :)
allerdings muss ich jetzt erst mal ins bett. die nacht wird kurz, die arbeit ruft, aber das kennst du ja, nils, oder?

ausserdem ruft die chefin. ;)

gute nacht.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh