Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Resizen kann ich nur die Freeware XnView empfehlen :)

dscf4115.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@constantine

Na dann hoffen wir mal, dass sie hier nicht mit liest :asthanos:

@xien deine pics sind einfach nur hamma !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: Corsair HX620! Ich krieg die Pins da nicht raus! Schon etliche Büroklammern und Nägel misshandelt! :motz:
 
Nunja, die stecken auch beim Corsair gerne maletwas fester drin, da ist ein ordendlicher Pin Remover schon von nöten!;)
 
bekommt man die auch hier??? Und vor allem: in vernünftigen Packs?? weil 100 Stück sind a bissl viel...
 
der Anfang ist gemacht :hail:

imgp1228s5tt.jpg


imgp1229n2bp.jpg


fehlen nur noch 20 Pins :d Ich weis ist nicht 100% perfekt. Aber vielleicht wirds ja noch besser, dann mach ich den Anfang nochmal neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürn Anfang find ich es super :)
Hoffe du machst noch paar Bilder :d
 
Ist das Dein Bus, der auf dem ersten Bild zu sehen ist? Hast grad Pause gehabt? :d:d:d
Der DICKE Sleeve sieht geil aus. Doppellagig?
 
Sicherlich von den Butterfahrten. Die Leute kommen schon angereist um von Dir "gesleeved" zu werden?! :d
 
@ Zahnstocher:
Finde deine Sleevearbeiten bisher richtig gut ;)

@ fhantastic:
Richtig nice! :love:

@ dualbrain:
Jaa, die Klammern sehen echt super aus. Die 3-Pin Molexstecker gefallen mir auch verdammt gut. Ich werd die Tage nochmal ne ordentliche Ladung bei dir bestellen ;)
 
Lol, vor ner Stunde noch gefragt wo es die Klemmen gibt und jetzt hat Nils sie auf der page :d Wird es die klemmen längerfristig geben? Würde nämlich erst wieder nächsten Monat bestellen (Schrauben, evtl sleeve und die klemmen halt )

Ach übrigens. Wie lange braucht Ihr so im Durchschnitt für eine 24p Verlängerung komplett zu sleeven? Ihr werdet lachen aber ich hab jetzt in 3 Stunden gerade mal 8 Kabel :d gebe mir echt verdammt mühe, aber so bei Ferhan und Co. wird es leider scheinbar nie werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh