Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sleevt hier eig kaum jemand grün :fresse:?
Is doch viel schöner ^^

100 punkte hat der kandidat :) grün ist die geilste sleeve-farbe :d (ohne wieder einen "streit" über die tollste farbe wieder vom zaun brechen zu wollen :fresse: )

nur leider fehlt mir momentan etwas die zeit um alles fertigzustellen :-[ aber das heißt ja nicht, dass ich nie fertig werde :shot:

p7297143_editedhzab.jpg

Xien: Schiiiiiiiiiick!!! Ist das Mesh am NT Standard oder ist es selbstgemacht? Siehr booooombeeeeee aus :)

edit:
Otseeeegoooo: Schiiiiiiick!!! :d

@-Unseen-:
@Ultimo: Bitte eure Bilder an die Forenregeln anpassen :wink:

@otsego: Der grüne Sleeve passt wirklich perfekt zum Board :love: Schade das die Lackierung/Pulverung in meinen Augen voll daneben gegangen ist :(

@-Unseen-:
@Ultimo: Bitte eure Bilder an die Forenregeln anpassen :wink:

@otsego: Der grüne Sleeve passt wirklich perfekt zum Board :love: Schade das die Lackierung/Pulverung in meinen Augen voll daneben gegangen ist :(

Das sieht mir aber verdammt nach Hamerschlaglack aus. Sieht gut aus!

Hey Leute,

lange Geschichte,kurze Frage
welchen Sleeve nimmt man am besten um ein Netzwerkkabel zu sleeven ? :d

MFG Lachesis :wink:

SATA-Größe. Damit kommst Du gerade so über den Stecker (natürlich Tape drummachen, damit er nicht verhakt). Und wenn der Sleeve drauf ist, dann passt er haaaaargenau :d

Ich hab da den kleinen genommen...

Dann braucht man aber ne Crimpzange und ein par Stecker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine dünne Schaltlitze, die am MoBo angelötet ist.
Mit dem Teil kann ich die LEDs per Bios an und ausschalten und der Shrink schützt die Lötstelle am Stecker ;)
Weils so extrem dünn und schwarz ist hats kein Sleeve bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Constantine: Dein System wird gigantisch. Es ist bereits sehr toll. Großer Respekt für Deine Besessenheit!

@Xien16

Mit was resized du denn deine Bilder eigentlich?
Die Bilder sind so affengeil aber haben immer so hässliche Stufen drin :(

Hab grad von fhantastic den Tipp erhalten die Bilder anstatt mit Picture It mit IrfanView zu verkleinern:

Mit Picture It hab ich jetzt nur noch nachträglich den Rahmen reingemacht ;)

Viel besser :)
So und jetzt mach endlich die Heckanschlüsse in Blau und Weiß um das Thema wirklich perfekt abzurunden. Wirst schon sehen, dass "Du es im Nachhinein" auch besser findest :d

@Dualbrain danke. :)

Meine Freundin kam heute an mit der Frage... "Du sag mal, wann bist denn endlich fertig?" und ich guckte erst mal verdutzt. Hab dann nur flüchtig geantwortet "Bald Schatz, bald" und hab dann weiter gebastelt. :fresse:

@Xien tolle Pics aber wieso sind auf den Bildern, denn teilweise Glitzer aufm Sleeve?

Nur im ersten Bild und das zeigt doch sein altes Verkleinerungsprogramm. Oder meinst Du was anderes?
Xien: Gib Dir nen Ruck, sonst TUN WIR ES!!! :fresse:

Jaja nur die Ruhe...
Ich such enen Edding und machs schwarz... aber wehe es gefällt mir net :fresse:

@Xien tolle Pics aber wieso sind auf den Bildern, denn teilweise Glitzer aufm Sleeve?

Wenn da Glitzer ist, dann kommt das von den LED Leisten.
Da wird dann jede LED reflektiert und das glitzert so hübsch :d

Das "Glitzern" auf den Bildern ohne Licht ist nicht gewollt :fresse:
Picture It sei dank :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo endlich meine 8Pin Verlängerung fertig (puh, jetzt fehlt nur noch die 24pin :()

imgp1212k0dt.jpg

imgp1215b0b1.jpg

(etwas dreck von der Fensterbank dran :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh