Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade bei der Post und habe mein Einschreiben abgeholt, da hat doch wirklich jemand was auf meinen Umschlag gekritzelt! :asthanos:

dsc_3349vkyc.jpg


So, jetzt erstmal auspacken.....
 
fast anne :d

aber der untere ist grauer sleeve der im schatten lag und deshalb so schwarz erscheint :d
 


Danke für die Muster Nils :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Und meine ersten Gehversuche,alter tun mir die Flossen weh!!:heul::d







 
Zuletzt bearbeitet:
Nils :(
Ich muss mal was los werden

Der USB Sleeve ist einfach nicht genau die richtige Größe für USB Kabel
Da sieht man ein wenig das graue durch... :( Hab mir mehr davon erhofft ^^
Sata Sleeve ist jedoch perfekt :d
 
Was soll denn das heissen?

Ich hab mindestens schon 5 verschiedene USB-Kabelquerschnitte in den Fingern gehabt.

Wenn der Hersteller z.B. wie LianLi immer für jede USB-Buchse ein Kabel nimmt ist es eben dünner wie wenn man wie bei meinem Compucase oder vielen Kartenlesern 2 USB-Stränge (8 Adern) in einem Kabel hat.

Ich löte meine aber sowiso immer um und kann dann problemlos smallsleeve nehmen ;)
 
hi

mir gefällt die idee schon sehr gut aber kann das jeder ?

ich hab sowas noch nie gemacht
 
hm also irgendwie kann ich dem gedrehten nix abgewinnen, aber klar, ist ma was neues und hat nich jeder :) ... Aber irgendwie sieht der sleeve so platt und nicht rund aus an einigen stellen, so als würde die spannung fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesteckt von Sixtees Sleves habe ich mich mal selber versucht mit einem MINI-SAS @ 4 SATA Stecker :). Bilder sind in guter Schnappschussqualität.

Hier mein aller erster Sleevversuch:

complete9zdq.jpg


pa021412t9rp.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh