Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die USB-Stecker nicht auch solche Haltenasen die man hochbiegen kann wie die anderen internen Stecker? :confused:

Ich überleg gerade wie ich meinen gesleevt hab :fresse: Evtl hab ich auch SATA-Shrink genommen :confused:

Tante Edith: Jupp, ich hab SATA-Sleeve und Shrink genommen, weil ich eh 2 USB-Kabel hatte ;)

will auch mal wieder was beitragen. der gute alte 5,7mm white R.I.P

dsc02469ntir.jpg

Juhu, meine erste Sleeve Session steht bald bevor, Päckchen ist schon raus, warte schon gespannt! :d
Werde dann natürlich Bilder von meinen ersten Ergebnissen zeigen! :d

Traumhaftes Bild :d

Besonders zu beachten der Staub, der mir persönlich am besten gefällt :lol: :d

Könnte mir jemand Sleeves für 4 kabeladern empfehlen, die von mdpc-x gefallen mir zwar recht gut sind ja aber wohl nur für eine Ader geeignet.
Und in grün sollte sie es nach möglichkeit geben.
mfg teytey

Könnte mir jemand Sleeves für 4 kabeladern empfehlen, die von mdpc-x gefallen mir zwar recht gut sind ja aber wohl nur für eine Ader geeignet.
Und in grün sollte sie es nach möglichkeit geben.
mfg teytey

Evtl würde der sata-sleeve passen.... :wink:
Es haben ja schon einige ihren 6/8pin-pcie so gesleevt.

Für sechs Adern ist er zu klein. Vier dürfte das Maximum sein, aber da kann hier sicher einer der Sleeve-Gurus mehr zu sagen. Bei MDPC-X ist beim schwarzen sata-sleeve ein Bild einer pcie-verlängerung.

also 4 gehen ohne Probleme !

Bei 6 bin ich mir unsicher ich werds mal kurz ausprobieren :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

So habs auprobiert, 4 gehen wie gesagt problemlos.
6 sind 2 zuviel es sei denn man legt den sleeve doppelt.

Tests mit SATA Sleeve!

Ok, vielen dank für eure Hilfe, werd mir also jetzt die sata sleeves kaufen und halt immer in 4er packs sleeven.

mfg TeyTey

Vielleicht solltest du ein bisschen normalen Shrink hinzukaufen und die Enden bis in den Stecker Shrinken. Damit sieht man dann keine bunten Kabel durch, als wenn du jetzt nur Sata-Shrink nimmst

Hab ja voll vergessen meine 24p Verlängerung reinzustellen die ja längst fertig ist :d

24p99km.jpg

24p249dv.jpg

Hab aber grad schon nen schandfleck entdeckt, werd ich wohl nochmal überarbeiten, wer ihn findet bekommt nen keks :cool:

Unteres Bild, vorletzter blauer Sleeve scheint rausgerutscht :d

mal bescheidene frage. was schaut wohl besser aus. kabel neu crimpen oder verlängerungen nehmen :/ kann mich ned entscheiden :(

Wenn du die Stecker der Verlängerung zum original-Kable nicht verstecken kannst/willst würd ichs neu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh