Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn das? Also ich denke mal n Lan-Kabel, aber sind die nicht meistens vergoßen?
 
Klar... Ich hab die halt neu gekrimpt.

Ist glaub ein 5 Meter Kabel. Genau weiss ich das gernet :d

Aber die Länge ist egal.
Je länger, desto mehr Arbeit aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
würde von euch auch jemand ein NT und einige zusatzkabel gegen bezahlung sleeven ? :d


hab 0 ahnung von elektronik ^^
 
aber trotzdem ist mir das etwas zu heiß

würde sich da jemand bereitstellen das zu machen ?
 
Vielleicht MJ1985 :haha:
Am besten nicht weiter fragen: Leute werden sich schon bei Dir melden. Denn so Anfragen nach bezahlter Arbeit mag man hier bei der Forenleitung nicht und das ist auch gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Xien benutzt SMALL, ich benutze SATA ... Xien macht ja auch den Stecker ab, weil er ... *geheimnisvolleMusikwechseltlangsaminDramatik* ... der Lötgott ist (bzw. LAN-crimp-Gott) :haha:
 
will demnächst auch meine sata kabeln sleeven, weiß aber nicht genau welche größe ich nehmen soll. bestellen werde ich bei pc-cooling, passt die große von 6mm?welchen shrink brauch ich dazu?
http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=7_1374&products_id=4672

die kabel des frontpanels (usb, leds) werd ich auch sleven, also alle kabel in einen sleeve, welche größe bräuchte ich da?
 
will demnächst auch meine sata kabeln sleeven, weiß aber nicht genau welche größe ich nehmen soll. bestellen werde ich bei pc-cooling, passt die große von 6mm?welchen shrink brauch ich dazu?
http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=7_1374&products_id=4672

die kabel des frontpanels (usb, leds) werd ich auch sleven, also alle kabel in einen sleeve, welche größe bräuchte ich da?

Bestellen tut man Sleeve nur beim Nils auf www.mdpc-x.com ;)
 
wieso in die ferne schweifen...

Und dualbrain hat natürlich Recht ;)
bei allem ... Wie immer :d
 
img_2548ngyj.jpg
 
wieso in die ferne schweifen...

Und dualbrain hat natürlich Recht ;)
bei allem ... Wie immer :d

dachte mir schon, dass so eine antwort kommt
ich will vorerst aber nur 2 sata kabel und die panel der frontkabel sleeven

da zahlt sich eine bestellung bei mdpc nicht wirklich aus

wenn ich auf den geschmack komme, muss ich sowieso eine größere bestellung machen :cool:
 
@bentleya
pic no.2 wtf? mdpc-x??? or just a light-trick? :drool:



greetz
fokk@
 
@Fokka - All MDPC-X, only the best for me :), It's a macro from my 90mm Tamron. And no light tricks from me, just sunlight, white paper and the camera.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha - Sorry, but i had to crop in a fair bit, and the image quality would drop a fair bit, I'll work on some later to see if i can get some great shots for wallpapers.

@fhantastic - Means alot coming from you, i love your sleeving photos :).

SleevingFourteen.jpg


SleevingFithteen.jpg


SleevingSixteen.jpg
 
ich kenne keinen der nur ansatzweise den gleichen farbton hat.
Nimm den schwarzen sieht sowieso besser aus :d
 
schaut mal was der postbote gestern gebracht hat...
vielen dank für das blaue sleeve muster nils:hail:

der umschlag


das gruppenbild


und nochmal sleeve und pinremover


werd euch dann demnächst über meine ersten sleeve gehversuche auf dem laufenden halten...

nochmal vielen dank an nils, bin total begeistert und mdpc-x-sleeve-infiziert:d

edit:
gute besserung nils!
hoffe es is nix schlimmes und du bist bald wieder daheim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh