Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt davon wenn man die Steckdose jeden Morgen als Wachmacher benutzt. Und da deine Tage mehrmals anfangen :fresse:

Wie wärs mal mit Urlaub?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dualbrain

wir kenn uns zwar nicht weiter :)

Aber ich denk mal das war schonen Schuss von den Bug ... gut das es so glimpflich abgelaufen ist.

Den ersten Wanrschuss haste weg ... jetzt ists an Dir die richtigen Schlüsse zu ziehen :)
Mein Vater hat letztes Jahr auch son "Mist" veranstaltet ... da verschieben sich die Prioritäten ganz schnell und man denkt mal wieder über sich nach :)
 
wie hast dudas wasser schwarzbekomen!? :)

sieht toll aus!
 
will mein NT neu sleeven, aber hab keinen "dicken" mdpc-x schrumpfschlauch mehr... welche größe / Schrumpfverhältnis brauch ich dafür?
 
wie hast dudas wasser schwarzbekomen!? :)

Das war schon so ;)
Hat zwar einiges gekostet aber es hat sich gelohnt.

Die Wärmeaufnahme ist natürlich net besser (reines Wasser hat sowiso die beste) aber da oxidiert bis jetzt nix und es Bilden sich auch keine Blasen (wenn man durch schütteln welche erzeugt sind die nach spätestens 30 Sekunden wieder weg)

...

 
Zuletzt bearbeitet:
...
unter den Defilibrator um den Rhytmus wieder zu "resetten" (das Ding womit man eigentlich Herzstillstand behebt)
...
ein Defi ist nur dazu da um Flimmern zu unterdrücken, zumindest vorrangig ;)

Alles Gute dir und Stress dich nicht so :)
 
hab ma ne blöde frage, die kabel , die in den 24pol stecker reingehen, wie genau schimpfen die sich?Querschnitt oder wat auch immer :d? kann mir mal jemand einen link zu sowas schicken? und, wo bekomme ich die nubbsis her, die bei einer 24pol verlängerung jeweils an die kabel kommen, also die schühchen?

am besten link von einem shop wo es beides gibt + verlängerung oder nur die schwarzen 23er stecker und kupplung, danke :d
 
Querschnitt müsste 0,75mm² sein.
Verlängerung bekommste bei Caseking.
Diese "Nubbsies" sind Crimp-Kontakte


P.S.: Xien -> Herzlichen Glückwunsch zur mdpc-x Gallerie ;)
 
ok,wo bekomme ich die crimpkontakte, wie ist deren genaue bezeichnung?

edit:schon gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben mein Sleevekit bestellt :)
Ebenfalls Konjunkturpaket und ein paar Meter blaue Sleeve...

Irgendwie haben es gerade alle mit Krankheiten und Vorfällen... Nils, bleib uns bloß erhalten!! Ruh dich gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon wieder. Bin nur ausgelutscht und das EKG-Gerät hatte graue Kabel ... und ich konnts nicht abmachen ums zu sleeven ... grrrrrrrr

Wie soll man da gesund werden? :d:d:d
 
Ich würde gerne mal wissen wie die Kabel in deinem Stromverteiler zu haus aussehen :lol:

Sleevst du die in deinen Wänden auch? :d:d
 
Nicht Jedermann würde die Sache mit so viel Humor nehmen. Lass alles in nächster Zeit etwas ruhiger angehen, schließlich will ich in zwei Monaten auch noch Sleeve bestellen ;)
Ich hoffe für dich, dass die Nächste Zeit nicht so stressig wird :wink:

lg Airflowking
 
naja ich zeig lieber mal nen Bild :)

dsc03362eaim.jpg


PS: Nicht mehr schneller als 2km/h ne mein Lieber :d
 
ohne Schutzgitter .. so gibt das aber keinen Segen vom TÜV ;)

PS. 20% aufs bunte Sleeve ... iss das schon nen Weihnachtsgeschenk ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Schutzgitter .. so gibt das aber keinen Segen vom TÜV ;)

PS. 20% aufs bunte Sleeve ... iss das schon nen Weihnachtsgeschenk ? :)


Wo spiegeln sich die 20% denn wieder?
Hatte vorhin schon geguckt, aber soweit ich das sehe, sind die Preise konstant (beim Orangenen Sleeve).

Irre ich mich oder wird das erst auf der endabrechnung ersichtlich :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh