Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das meine ich.

Wieviel kostet das denn normal? Immer wenn ich mal nachgeschaut habe, war der Preis bei 9,50€ :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 euro glaube ich oder?

100_0675jky6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
urgs mein netzteil ist eben abgefackelt... (wortwörtlich gemeint) :fire:

irgendwer rma erfahrungen nach gesleevtem nt? Sleeve bin ich gerade am abmachen, aber dann isses halt "nackig" ^^
 
wenn der warranty Aufkleber auf der Schraube oder wo beschädigt ist wirds wohl schwer^^außer du hast das NT nicht aufgemacht^^
 
*hust* also der keep this is noch drauf :fresse:

allerdings sieht der etwas mitgenommen aus (wurd halt schonmal mit ner rasierklinge entfernt) :P aber meint ihr, dass nicht mehr das billig sleeve drum is ist egal?


jetzt brauch ich auch wieder big sleeve... hmm plöd gibts irgendwie nur im konkunkturpaket ^^
 
wakü packung gibts doch.

Das mit dem Standart Sleeve kA^^
 
ach danke ^^ dachte der big sleeve fürs nt wär dicker!

rma werd ich einfach ausprobieren. mehr als schief gehn kanns ja nich.
 
hm das mit dem Big ist ne gute Frage wenn dus grad ansprich´st, nun bin ich mri nichtmehr sicher :d ... schreib mal Nils an, der gibt sichere Auskunft :d
 
wollt ihn eigentlich schonen :P aber dafür darf er ja bald wieder malen :)

//EDIT: ne, heißt aber beides big sleeve. wird schon richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, wollt nichts falsches Sagen :) Aber mir war so, dass das der Gleiche ist, weil ich den auch eignetlich bestellen wollte.
 
wieviel Finger hast eingebüsst ?

PS.: schade das schwarz keine Farbe ist :<
 
ich würde jeden Preis zahlen .. allein schon wegen sonem kleinen Bildchen ;)

Kann man Nieten einzeln ordern ? :d
 
hab doch das konjunkturpaket bestellt ^^ jetzt hab ich auf jedenfall genug sleeve *hehe*

//EDIT: Das neue NT wird erstmal nicht geöffnet. Meint ihr es sieht was aus wenn man's komplett mit dem small sleeve macht und das letzte stück (5-10cm) schrumpfschlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte auch erst den Big-Sleeve nehmen bis der ATX Kabelstrang oben hinterm Mainboard ankommt. Doch das Prob war, dass ich vergessen hatte den mitzubestellen. Deswegen musste ich dann jede Ader einzeln Sleeven^^

100_07296zs7.jpg


100_0731gzjj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan ist das einer von den neuen NB BS Pro?
 
Ipuol: Nimm das Ding lieber nicht mit ins Flugzeug ... die Kontrolleure könnten Dich für immer wegsperren :d:d:d
 
sleeve ist schon unterwegs :wink: netzteil liefertermin von heute auf unbekannt verschoben, bei anderen shops auch erst in 3 wochen :shake:

kann doch nich sein! ^^ will mein hx 750.... naja erstma kleinigkeiten sleeven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh