Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir werden selbst Kleinigkeiten gesleevt!!:d

sdc11913iittg8.jpg


Und Hauskater Garfield inspiziert kleinlichst B@man's Bestellungen... z.B. diese hier von MDPC-X!!:d

sdc11861stix.jpg


Der beste Sleeve ever!!! Super Nils!!!:wink:

Und die Linsenkopfschrauben erst!!:hail:

sdc11928axr6c.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne verdammte Sch****!
Genau 3 Minuten zu spät nach Hause gekommen, wegen meiner verpassten Bahn! Post will heut das Paket nicht mehr rausrücken, morgen erst >_<
 
Shit happens bei mir ham sie den umschlag mit gewalt in den briefschlitz geprügelt das der umschlag an manchen stellen eingerissen war, das bild zum glück aber noch heil :p
 
tja da habt ihr pech :d

Mein Postbote klingelt selten, stopft auch nichts in kasten... er ruft meistens am Fenster und wirft mir das Zeug hoch :d

Klappt aber nur wenn man so wie ich das Fenster fast immer offen hat ;)
 
waaah ich will was sleeven aber ich hab nix mehr^^ und sinnlos Kabel sleeven ist auch fürn Arsch :d

kann mir wer sagen was ich noch sleeven kann? jemand einen Einfall?

img_3489xpcl.jpg
 
sleeve deine haare^^
und zum shrinken nimmst einfach nen normales haarföhn:d
 
wie bekommstn da das gegenstück dran? ist da nicht der shrink im weg? also selbst bei mir ist das schon eng, aber du shrinkst ja sogar bis über die stege :eek: oder schiebt sich das dann unter den shrink?

was du noch sleeven kannst: pc-Stromkabel, Lan-Kabel, uU Maus kabel, usw ;) also die "externen" kabel!
 
Ja der Gegenstecker passt drunter und sieht nur durch die Nahaufnahme so viel aus. sind vllt 1mm der drüber steht.
 
Shit happens bei mir ham sie den umschlag mit gewalt in den briefschlitz geprügelt das der umschlag an manchen stellen eingerissen war, das bild zum glück aber noch heil :p

Bei mir hat die Briefträgerlady an der der Tür geklingelt... sie gab mir den Umschlag behutsam in die Hand und wir haben sogar noch behutsam einen Croissant samt Kaffee miteinander verspeist!!:o

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

Größtes Ärgernis aber ist, dass mir vorhin der Pinremover von Sunbeam abgebrochen ist... hätte ich mich doch besser vorher informiert, dass Sunbeam schrott ist!!:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich jetzt machen... neuen Remover von Molex kaufen, oder funktioniert dieser Büroklammertrick?!?
Problem ist auch, dass die Pins ziemlich fest in der ATX-Verlägerung drin sind... Mensch, ich will sleeven und nichts geht!!:heul:
 
dieses thema wurde schon gefühlte 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x besprochen, deswegen entscheide selbst was du machen willst............
 
Ja super... und ich bin hier gerade neu reingekommen und eine super Resonanz, bei der man sich einige Nullen hätte sparen können!!:rolleyes:
 
bitte, dann schreib ichs nochmal^^

büroklammer geht, brauchst bisschen übung und kraft, geht auch mit kleinem uhrmacherschraubendreher!

deutlich leichter gehts bei 99% der pins mit dem molex remover! der ist echt gut, kostet aber auch nich wenig ;)

fazit --> "Leistungsmäßig" der molex, preislich büroklammer!

Your choice!
 
@b@man

habe mir gerade einen remover selbst gebastelt, funzt so leidlich. brauchst eine kugelschreibermine aus messing, da fixierst du am hinteren ende mit dünnem draht zwei nähnadeln -mit dem entsprechendem abstand- und verlötest das ganze. fürn foto ist es zu spät, aber ich hoffe du weisst wie ichs meine.
 
waaah ich will was sleeven aber ich hab nix mehr^^ und sinnlos Kabel sleeven ist auch fürn Arsch :d

kann mir wer sagen was ich noch sleeven kann? jemand einen Einfall?

also ich hab eben zum üben das stromkabel meiner senseo gesleevt ^^
wäre mein vorschlag... oder schnapp dir ein paar hdmi-kabel...

oder du nimmst dir mutter's staubsauger vor ^^
 
...werde in den nächsten Tagen mal meine ATX Verlängerung sleeven.

Die Pins an der Verlängerung (Verbindung MB) gehen ganz normal raus. Wie kann ich die Pins an der anderen Seite (Verbindung NT) lösen??
 
Vielen Dank für die Tips... ich mache es jetzt mit 'nem Uhrmacherschraubendreher. Das funktioniert, wenn auch nicht sofort!!:hail:

Also fange ich jetzt an!!:wink:

sdc119377zpy.jpg
 
Die Kritik kommt wenn die anderen 22 Adern auch gesleevt sind;) Aber beid er rechten ist der Sleeve zu kurz, der geht nicht ganz an den Stecker!
Aber wenn du so weiter machst wird das schon was!;)
 
Den Pin Remover kenn ich doch irgendwo her :d

Der Rechte Sleeve ist nich ganz straff gezogen, ansonsten siehts ganz gut aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh