Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das schon kommen das ich auf meine alten Tage auch noch mit der Frickelei anfange und bei Nils was bestelle.Immer dieser Gruppenzwang :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jooney
Dann kannst dich aber auch gleich bei der anonymen Sleeve selbsthilfe gruppe anmelden :d
Aus der sucht kommst nicht so leicht raus. :shot:

@ Tremeloes

Woher kommen denn bei Bild 3 die farbigen reflektionen ?

Hast du auch farbigen sleeve wie den gelben, grünen oder orange farbenen zum Ablichten da ? :d

@ Jooney
Dann kannst dich aber auch gleich bei der anonymen Sleeve selbsthilfe gruppe anmelden :d
Aus der sucht kommst nicht so leicht raus. :shot:

:d
Sieht ja auch geil aus.

Ich werd mal mit dem Konjunkturpaket anfangen und mich an die 15 Lüfter wagen zum einstimmen,oh man hab ich viele Kabel :fresse:

@Nils oder Urpsrungsschuldiger :p Erweiter mal Dein Werkzeugsortiment,reicht doch nicht der Molex oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage weil ich gerne mal professionelle Bilder davon sehen wollte von dir :)

Hier mal ein Bild mit meiner kompakten geschossen, geht in ordnung denk ich :wink:

dsc04047wyuj.jpg

nö, habe nur schwarz hier vom mdpc sleeve. bin da altmodisch...

und die vom schwarzen sind ja jetzt keine professionellen Bilder in dem Sinne - ist das Keller/Hobbyraum Licht...

Zuletzt bearbeitet:
die sache is die du kannst fotos machen treme. egel bei welchem licht ;)

da schaut selbst son aus der hüfte geknipstes immernoch hrrrrrrrrrrrrr aus :d

Zuletzt bearbeitet:
lol wo sind die posts hin?

selbst dsa sleevebild von killphil in schwarz weis ist we g... was ne ******* hier ...

topic:

img_3356i7uk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne? :)

ferhan etc hatten was geschrieben und killphill hatte noch nen schwarz weis Sleevebild drin!

sieht jetzt auch besser aus^^das Weiß ommt besser rüber und man sieht den Sleeve und er leuchtet net so :)

und wellig isser auch wohl leicht angebrannt. und dann der shrink dazu also bittel. nogo das muss scho gescheiter ausschauen

Sagt mal jungs, habt ihr die Satakabel schon mal geslevet (schreibt man das so? :d)?
http://www.caseking.de/shop/catalog...sskabel-gewinkelt-07m-transparent::13174.html

Und wie lassen sich die Pins von den Kabeln hier entfernen? Jemand schonmal gemacht?
http://www.caseking.de/shop/catalog...-PP04-ATX12V-EPS12V-Verlaengerung::11519.html

Mfg

Zu 1:
sind halt 0815 SATA Kabel, gehen wie jedes andere auch.

zu 2:

Einfach nur angucken und die pins fallen aus wie bei einem opi mit haarausfall :shot:

Was mir halt an den Silverstone gefällt ist
1. Das gleich Atx + EPS im Set sind (brauch nämlich beides) und
2. Das sie "nur" 15cm lang sind, mehr brauch ich nämlich auch nicht.

3. Außerdem bin ich nicht mehr wirklich nen Sleeve Beginner (ok vielleicht ein klein bisschen noch), ich halte mich nur etwas zurück, und bastel still und heimlich :d

könnt mir in den hintern beißen, ich hab vor nem halben jahr ca. meine Akasa 24p Verlängerung sowie 2 x 6pin PCIe verlängerung für nen Apfel und nen Ei verkauft :motz: und jetzt könnt ich alles wieder gebrauchen... alles nur wegen dem Sleevewahn :d

Gleich oder morgen wird überigens noch sleeve geordert, hab nämlich nächste woche Urlaub und dann gehts zur sache :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh