Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am geilsten ist aber der 24-Pol Strang ;)

Aber was bringt dir SLI auf einem CF Mainboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenns tut ists ja OK.
Hätte jetzt aber gedacht, dass hier 2 ATI Grafikkaren im CF besser geeignet wären ;)
 
Moimnsen ,
@Schlingel Danke für die Bilder und ich glaube ich habe soeben meine Farbe gefunden :-)
Danke dafür
IPSOFT
 
Mein Beitrag zur Rettung dieser Welt:

UV-Aktivität von Grand Blau: 0,00%

Bilder gibts, wenn ihr erraten habt welche Sleevefarbe das ist:



Bis kurz nach der Lampe ein absolut geiler Farbton :d
 
Zeppelin stell mal die Farben an deinem Bildschirm wieder auf Standard ;)

Viel Auswahl gibts ja nimmer...
 
Und du hast ne Reise auf deine Kosten gewonnen ;)



Blau wird weiss und weiss wird durchs reflektieren vom UV Licht blau (ist aber nicht UV-Aktiv)

 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, auch noch ne Reise ans Ziel meiner Wahl? Wäre ja der Hammer :d

und ich finds übrigens gut das der Grand Bleu nich uv aktiv ist :) Alles Sleeves außer Grau Schwarz und Grand leuchten nämlich selbst bei meiner blauen beleuchtung extrem und stechen extrem hervor!
 
Das ist halt das Problem mit den blauen Leuchten. Die haben einen extrem hohen UV-Anteil.

Mal sehen was die Zukunft bringt...

Und jetzt plan erst mal deine Reise :wink:
 
lol - seh erst jetzt, dass hier das Ratespiel war und ich es verpasst hab :( ... :d


(es fehlt da aber Orange ... oder hast Du es bewusst weggelassen um Deine Cam zu schützen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs gehabt hätte hätt ichs wohl weggelassen.
Sonst sieht man die anderen nimmer...
 
ja farblich aber vom PCB her eher nedd. ich hatte ja selbst nen X38er. die boards sind nicht nur von den slots her ungeeignet - nein auch das PCB ist quasi nur zu 40% schwarz. schön ist anders

DFI schläft in sachen optik genauso wie asus. beide ham damals als ertes zum schwarzen pcb gegriffen. das wars aber auch. wirklich stimmige boards kommen nun von EVGA, MSI und Foxxconn. Asus scheints nun auch langsam begriffen zu haben. selbst GB zeigt besserung. wobei mir das blau immer noch nedd gefällt :fresse:

@€dit: als user der ne wakü nutzt sehe ich das z.b. als sehr nettes board für nen s/gelb-mod an:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a449336.html

die kupferkühler fliegen eh runter und werden duch nickel/accetal ersetzt. wäre ich der der meistersleever würd ich den atx-stecker noch gegen nen schwarzen tauschen (wer wohl gemeint ist? ich sag nur MSI GD70) ->perfekt

@€dit: um hier nicht zu sehr ot zu werden mal ein bild vom derzeitigen stand:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh